16.05.2005, 15:34
Zitat:Original von wawiAber bitte Bruder,
Einen auch nur annähernd positiven Bericht, hätte ich dann aber nicht geschrieben, eher eine Warnung.
woran glaubst du denn etwas positives an dem Bericht zu erkennen? Hat er denn nicht den betrübten Smilie genommen und alle negativen Fakten benannt? Ich gedenke schon daß der Bericht nur der Warnung aller werter Leser diente. Und ich verstehe den Sinn all der nachfolgenden Geschreibe nicht, sie weiden sich beinahe im Leid des Bruders teviste.
Zitat:Original von m353xxiJa, das ist verständlich, aber Bruder m353xx, wie soll es denn jemals positive Berichte zu deutschen Sünderinnen geben, wenn keiner sich traut eine neue zu testen?
..nach diversen mehr oder wenig erfolgreichen Abzockversuchen von deutschen Frauen in den Häusern gehe ich nicht mehr zu Deutschen aufs Zimmer, es sei denn, es liegen hier positive Berichte vor.
Euer Kardinal, der fürchtet bald doch der gewerblichen Unzucht zu erliegen.
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??