Alicja, vorher Bergen-Enkheim Vilber Landstr.108, ,Dreiweidenstr. 8, Wiesbaden
Die Bilder waren mir schon lange aufgefallen, das Video machte mich auch geil, aber genauso klang auch die Warnung vor dem Gesicht mit. Aber nach mehreren Anläufen hat es jetzt endlich geklappt.

Ich hatte Glück einer meiner Termine war verlegt worden, daher hatte ich recht plötzlich Zeit und da ich eigentlich immer geil bin auch Lust mir etwas zu gönnen. In Zeiten des iPhones auch unterwegs kein Problem, schnell die Telefonnummer rausgesucht und angerufen. Sie klang ganz nett, erklärte mir Service und Preise und wir verabredeten uns schließlich für eine halbe Stunde später.

Die Location selbst ist nicht gerade berauschend, aber ich will ja in der Wohnung nicht wohnen, sondern nur geil ficken und dafür reicht sie allemal.

Aussehen:
Hammer-Figur, Hammer-Titten und auch das Gesicht war jetzt nicht so abschreckend wie teilweise beschrieben, aber es stimmt schon, dass das Gesicht nicht ganz mit der schlanken, gut geformten Figur mithalten kann. Hellbraune bzw. dunkelblonde lange Haare (wer kennt eigentlich den Unterschied, ich habe da immer Probleme mit), ca. 175 groß und geile C-Titten.

Action:
Nach dem Bad ging es gleich im Stehen los, wilde, tiefe, feuchte Zungenküsse ließen meine Lanze wie ein Klappmesser hochschnellen. Während sie mich schon im Stehen mit Ihrer Hand bearbeitete und wir mit unseren Zungen gegenseitig die Mandeln erforschten, machten sich meine Hände an Arsch und Titten zu schaffen.

Dann die Action aufs Bett verlagert, hier ging es dann mit geilem Französisch weiter. Sie bearbeitete meinen Schwanz mit ihrem Mund. :blow Der Handeinsatz war genau richtig und die Zähne blieben brav im Hintergrund. Zwischendrin immer wieder geile Zungenküsse und nach einer Weile ging es in die Reiterposition, wo ich sie mit Klapsen auf ihren geilen Arsch zum Reiten antrieb. Dann gewechselt und von hinten eingelocht, wo sie auch brav aktiv mitmachte mich geil durch den Spiegel ansah. Sie lässt sich auch ganz gern führen und ist scheint recht willig mitzugehen. Dann von hinten abgeschossen und noch schön ausgezuckt.

Wurde dann noch etwas massiert und dann musste ich leider weiter, schließlich wurden nicht alle Termine verschoben.

Preise:
Ausgemacht waren 30 Minuten mit FO, ZK und GV für 80€, die Stunde kostet wohl 130€, also absolut im Rahmen.

Fazit:
Geile Stute, die ich zu 100% wieder besuchen werde, da gibt es keine Frage.

Nachrichten in diesem Thema
Alicja, Bergen-Enkheim Vilber Landstr.108, ehem. ,Dreiweidenstr. 8, Wiesbaden - von Der Pariser - 08.09.2009, 21:58