Vögelfreund schrieb:wenn`s dir bei den Optikschnitten zu schnell kommt, kannst ja mal eine mit Knieschoner und Hagelschaden nehmen...vielleicht haste da dann länger das Vergnügen....
Ja aber dann geht es in meinem Alter eben gar nicht mehr.

Eine Mega-Optikschnitte ist es nicht unbedingt. Aber ein geiler Body: Schön flacher Bauch, knackiger Schnenkel und Arsch, bei den Brüsten (ein grosses B) sieht man, wenn man ganz genau hinschaut, erste Anzeichen, dass es in ein paar Jahren mal Probleme geben könnte. Das Gesicht ist ein wenig knochig, hat aber durchaus seinen Reiz.
Au Mann: Bin ich froh, dass die Mädels hier nicht über mein Aussehen schreiben.:-cool:
@Mic:
Alle Frauen waren nicht übel anzuschauen. Keine einzige hässlich oder wirklich dick. Aber Susan war halt die einzige so wie wir es wirklich lieben.

@Chakachaka:
Kläre Service meistens nicht vorher ab. Aber offiziell soll in den 60.- FO und ZK drin sein, wenn es die Frau anbietet! Ich nehme mal an, dass sie sich halt schwer tun mit der Umstellung. Im Pascha war das halt immer schon in der CE drin. Und bei sämtlichen meinen Versuchen da, war es auch immer so.
Es sind sicher beide Clubs einen Besuch wert. Aber wenn ich einen Tipp geben müsste, bin ich bei VF: Momentan ganz klar Pascha!
Appropos Pascha: Das Imperium hat heute Kristing von Zürich nach VS ins Pascha transferiert:
[ATTACH]5729[/ATTACH] [ATTACH]5730[/ATTACH] [ATTACH]5731[/ATTACH]
Sowas hatte es auf jeden Fall im Panorama nicht.
Aber vielleicht ist ja fast zu dünn?
Wer opfert sich und geht schauen?
Gruss Sagesesam