Trans Mary (zuvor DO, M, F)
Fortsetzung von: https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=65391 und https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=48419

Ich hatte den Aktionsradius von Mary schon über mehrere Monate verfolgt und war mir innerlich sicher: Nur Mary darf Dich eines Tages anal entjungfern.

Kurzum: Nachdem ich über ladies.de erfahren hatte, dass Mary aktuell in Stuttgart weilt, auch mit ihr vorab einen Termin vereinbart und von der Gaisburgstrasse in die Hackstrasse weiter gezogen.
Nachdem diverse Hindernisse überwunden waren (Hinterhoflocation & Baustelle vor dem Haus und damit eingeschränkte Parkmöglichkeiten) pünktlich in der durch eine Aussentreppe zugänglichen Wohnung bei „Sommer“ geklingelt.

Die Tür ging auf und: W O W

Die neuen Bilder von ihr bei „ladies“ versprechen viel (sorry, weiss nicht wie’s geht), aber Mary ist in natura der absolute Hammer. Ich war mir sicher, hier goldrichtig zu sein.
Mary bat mich herein, liess mich Platz nehmen und fragte nach meinem Begehr. Ich entschied mich für die Variante € 150 mit beidseitigem FO, einseitigem Verkehr bei einem zeitlichen Rahmen von 30 Minuten.
Nach der vierten Dusche des Tages trat ich aus dem Bad, wurde von Mary in Empfang und in die Arme genommen. Wir tauschten sanfte ZK, wanderten in Richtung Bett, vor welchem sich Mary langsam in die Knie begab, und den bereits wieder stramm stehenden Scipio mündlich zu begrüssen.
Mary machte das ganz ausgezeichnet und variantenreich und ich musste an mich halten, die Session nicht schon vorzeitig zu beenden. Ich zog sie sanft nach oben, tauschte erneute ZK mit ihr aus und ging nun meinerseits in die Knie und befreite sie von ihrem Slip.
Mir schnellte ein ausserordentlich gepflegter Schwanz mittlerer Ausprägung entgegen, welchen ich ohne zu zögern – trotz TS-Premiere – begann zu liebkosen und zu lutschen. Es gelang mir zu meiner eigenen Überraschung, ihn in Gänze aufzunehmen und Mary einen mehr oder weniger souveränen DT zu verabreichen.
Im Anschluss wechselten wir auf das Bett und gingen zu einer geilen 69 über, im Verlauf derer ich Mary mehrere Male einbremsen musste.
Schließlich wollte mich Mary nehmen, legte mich auf den Rücken und präparierte meine Rosette wie auch ihren mittlerweile gummierten Freudenspender mit Flutschi. Sie legte sich meine Beine auf die Schultern und begann mit FA mich vorzudehnen. Anschliessend dockte sie an, ein kurzer Schwellendruck – ich war entjungfert.
Mary dosierte das tempo äussert professionell und wichste mir dabei gepflegt meinen Schwanz. Das konnte nicht lange gut gehen – ich kam
Mary liess mir schön Zeit herunterzukommen und stiess sanft weiter. Dann liess sie von mir ab, wir tauschten erneut ZK und weitere Zärtlichkeiten.
Erst nach weiteren Minuten folgte Dusche Nr. 5, ich verabschiedete mich mit dem finalen ZK vom Mary, nicht ohne meine Wiederkehr zu avisieren.

Noch kurz ein paar Hard facts und zur persönlichen Wertung:

Name: Trans Mary
Dauer: 30 Minuten
Preis: 150€
WH: ganz glatte 100% (Wiederholung des Erlebten nur mit Mary)
Noch ein Hinweis: Mary ist laut eigener Aussage noch bis Ende der Woche in Stuttgart erreichbar.

Mit weichen Knie hatte mich die Erde wieder und mir blieb noch rund eine Stunde Zeit für mein Abschlussdate mit…

Nachrichten in diesem Thema
Trans Mary (zuvor DO, M, F) - von Kassiopeia - 18.12.2008, 13:30
RE: Trans Mary - Hackstraße 32a - von Sahid - 29.09.2011, 06:46
RE: Trans Mary - Hackstraße 32a - von TomDo69 - 15.01.2013, 11:57
RE: Trans Mary (zuvor Muc) - von TomDo69 - 30.03.2013, 15:55
RE: Trans Mary (zuvor Muc) - von TaxFL300 - 19.05.2013, 07:03
RE: Trans Mary (zuvor M, F) - von Max.Mueller - 22.09.2013, 18:14
Trans Mary - Hackstraße 32a - von Kassiopeia - 18.12.2008, 13:37
Trans Mary - Hackstraße 32a - von limbo - 18.12.2008, 17:04
Trans Mary - Hackstraße 32a - von Taaach - 18.12.2008, 19:45
Trans Mary - Hackstraße 32a - von Torsion - 18.12.2008, 20:11
Trans Mary - Hackstraße 32a - von Cyper - 18.12.2008, 20:15