Kjuscha, Eden, Gaisburgstr. 11, Stuttgart
Fortsetzung von: https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=65391

Kollege Skater hatte ja bereits informiert, dass Kjuscha geradezu idealtypisch zur oralen Vorbereitung der vor der Entjungferung stehenden Rosette dienen könnte.
Was lag demnach näher, zu High Noon in der Gaisburgstrasse 11 zu klingeln – allerdings war der Termin aus den o. g. ehrgeizigen Gründen telephonisch bereits reserviert.

Kjuscha selbst kam nach kurzer Zeit ins Verrichtungszimmer, geleitete mich ins renovierungsbedürftige Bad und liess es sich nicht nehmen, Klein-Scipio höchstpersönlich sanft zu reinigen.
Nach Rückkehr ins Zimmer machten wir es uns auf der Verrichtungsstätte bequem und Kjuscha begann sogleich damit, mich mit ZK zu überfallen.
Nach diesem gelungenen Einstieg wanderte sie – nicht ohne Brustwarzen und Bauchnabel feucht zu liebkosen – gen Süden, wo ihr bereits meine gesamte Mannespracht entgegenschlug.
Ich wusste, was kommen würde (Danke Skater) und positionierte mich so, dass ihr auch der Zugang zu meiner (noch) jungfräulichen Rosette möglich war. Diese umstrich sie zu Beginn sanft und feucht mit der Zunge um anschliessend umso intensiver zur Bohrung überzugehen.
Jungs, ich war baff. Wie muss man beschaffen sein - und dies meine ich ausdrücklich nicht negativ – ohne Aufforderung und Aufwärmphase ein solch nun doch sehr intimes Vorgehen zu entwickeln?
Aber egal – Ich hab’s genossen
In der Folge entwickelte sich ein harmonisches Wechselspiel zwischen gepflegtem und tiefen FO und der regelmässigen Rückkehr in die tieferen Regionen. Ich lag faul und bräsig da und liess es geschehen.
Nach cirka 15 Minuten fragte mich Kjuscha, ob ich noch ficken wolle, oder ob sie fertig blasen soll. Ich entschied mich für die zweitgenannte Variante und schoss ihr nur wenig später meine angesammelte Nachkommenschaft in den Mund.

Meine Herren: Zur Einstimmung perfekt

Noch kurz ein paar Hard facts und zur persönlichen Wertung:

Name: Kjuscha
Dauer: 30 Minuten
Preis: 80€
WH: 80% (Optik nach eigenem Gusto eingeschränkt)

Noch ein Hinweis: Skater liegt richtig, sie ist wohl noch bis Ende der Woche zugegen, will aber im November wiederkommen

Ich musste mich nach der abschliessenden Dusche auf die Socken machen, hatte ich doch eine Stunde später ein Date vereinbart mit…

Nachrichten in diesem Thema
Kjuscha, Eden, Gaisburgstr. 11, Stuttgart - von Scipio Africanus - 08.09.2009, 16:22