08.09.2009, 14:17
Ja das ist die schöne Mayah die im letzten Jahr noch im Blauen Haus war. Danach tauchte sie im Müller auf und nun also im Sanuk Imperium.
Sanuk Thaimassage 2
http://sanuk.rotlichtmodelle.de/home.php
Thulestraße 2 Hauseingang
(Ecke Berliner Straße)
13189 Berlin Pankow
Der Laden liegt für mich ja wirklich ziemlich weit weg, durch die Bauarbeiten an der Hochbahn zur Zeit auch katastrophal zu erreichen.
Aus Richtung Wedding kommend parkte ich schon vor der Schönhauser und machte mich auf einen Fußmarsch.
Von außen sieht der Laden recht "medizinisch" aus innen drin merkt man das alles neu ist. Schön gemacht.
Ich hatte mich zwar tel. nach Jessy erkundigt durfte aber trotzdem noch eine kleine Parade abnehmen. 3/4 Mädels anwesend alle recht nett anzusehen.
Mit Jessy ab aufs Zimmer € 50 - 30 Minuten alles mit. Mehr nicht erfragt - mehr nicht gewollt.
Kurze aber gründliche Eigenreinigung im Bad.
Jessy ist optisch vom feinsten. Sehr schöne dunkle Haut, Mörder Boobs
, schöne lange Haare und ein Tatoo auf der Hüfte.
Die Aktion begann mit einem netten gegenseitigen erkunden und anschließender Gummierung dann ein ausdauerndes Blaskonzert. Gekonnt und gefühlvoll.
Dann mußte ich abbrechen sonst wär es das gewesen. Zwei Stellungskrieg (Reiter/Missio) und ein geiler Schuss ins Pneu.
Eigentlich müsste ich sie mit geschlossenen Augen poppen. Der Anblick bringt akute Spritzgefahr mit sich.
Danach noch eine kurze und gute Massage bekommen.
Die Stimmung und der PST-AST entspannt und angenehm.
Optik 1
Franz. 2
GV 2
Um aus dem ganzen durchgehend ne 1 zu machen müßte ich mehr in die vollen gehen. Das fällt aber aus.
Sie hat mir aber das Optimum geboten.
Wiederholung 100% wenn es bloß nicht so Scheiß weit weg wär.
Gruß leonidas
PS: Das Bild im zweiten Bericht ist defintiv falsch. Muß ne andere Lady sein.
Sanuk Thaimassage 2
http://sanuk.rotlichtmodelle.de/home.php
Thulestraße 2 Hauseingang
(Ecke Berliner Straße)
13189 Berlin Pankow
Der Laden liegt für mich ja wirklich ziemlich weit weg, durch die Bauarbeiten an der Hochbahn zur Zeit auch katastrophal zu erreichen.
Aus Richtung Wedding kommend parkte ich schon vor der Schönhauser und machte mich auf einen Fußmarsch.
Von außen sieht der Laden recht "medizinisch" aus innen drin merkt man das alles neu ist. Schön gemacht.
Ich hatte mich zwar tel. nach Jessy erkundigt durfte aber trotzdem noch eine kleine Parade abnehmen. 3/4 Mädels anwesend alle recht nett anzusehen.
Mit Jessy ab aufs Zimmer € 50 - 30 Minuten alles mit. Mehr nicht erfragt - mehr nicht gewollt.
Kurze aber gründliche Eigenreinigung im Bad.
Jessy ist optisch vom feinsten. Sehr schöne dunkle Haut, Mörder Boobs

Die Aktion begann mit einem netten gegenseitigen erkunden und anschließender Gummierung dann ein ausdauerndes Blaskonzert. Gekonnt und gefühlvoll.
Dann mußte ich abbrechen sonst wär es das gewesen. Zwei Stellungskrieg (Reiter/Missio) und ein geiler Schuss ins Pneu.
Eigentlich müsste ich sie mit geschlossenen Augen poppen. Der Anblick bringt akute Spritzgefahr mit sich.
Danach noch eine kurze und gute Massage bekommen.
Die Stimmung und der PST-AST entspannt und angenehm.
Optik 1
Franz. 2
GV 2
Um aus dem ganzen durchgehend ne 1 zu machen müßte ich mehr in die vollen gehen. Das fällt aber aus.
Sie hat mir aber das Optimum geboten.
Wiederholung 100% wenn es bloß nicht so Scheiß weit weg wär.
Gruß leonidas
PS: Das Bild im zweiten Bericht ist defintiv falsch. Muß ne andere Lady sein.