T39 Rosa, T39, 3.OG, Zi.32 (vorher Zi.36)
Meine Güte, was haben mich die letzten Berichte über diese Traumfrau heiß gemacht.

War vorhin beim Zuckerschokoschneckchen.

Sie hatte weiße, gepunktete Unterwäsche an, lächelte als sei es 11 Uhr morgens und sie noch taufrisch.

Bevor ich auch nur über den Preis (wollte diesmal mehr! "zahlen") reden konnte, schloß sie die Tür hinter mir, gab mir ein Küßchen auf die Wange und rieb ihre tollen Hintern schon an mir, was zur Folge hatte, daß ich auf das Äußerste erregt war.

Ich zog mich aus, sie sich ebenso. Dann gingen wir zum Waschbecken und sie wusch mich so richtig lieb.

Dann ab auf das Bett und es gab ein wenig Schmusen.

Sie beugte sich über mich und ließ mich ihre süßen kleinen Brüste küssen. Dann drehte sie sich um und zog den Conti mit dem Mund auf - wie geil.

Dann begann sie das königliche Gebläse und, geführt von meinen Händen, kam ihre Zuckergrotte über mein Gesicht. Ich wagte (leider) nicht das auszunutzen, was andere schon beim zweiten Mal "dürfen".

Nach einiger Zeit setzte sie sich auf mich und ritt recht langsam und gefühlvoll - allerdings macht sie das so gut, daß man alleine durch das Zusehen (also ohne sie zusätzlich anzufassen!) schnell die Tüte füllt. Ich hatte zwar vor, sie länger zu buchen und auch einige Extras auszumachen, war allerdings schon nach ca. 15-20 Minuten glücklich.

Ich stand auf und wusch mich, gab ihr 35,- Euronen mit dem Versprechen, sie bald wieder zu besuchen. Was für eine Frau!

Dann noch zwei Küßchen (Wangen) auf den Weg, guts Nächtle und ab in die Nacht.

Mittwoch habe ich frei!!!

Nachrichten in diesem Thema
Rosa, T39, 3.OG, Zi.32 (vorher Zi.36) - von mad - 23.12.2007, 13:45
Rosa, T39, 3.OG, Zi.32 (vorher Zi.36) - von Alexi - 07.09.2009, 20:48