T34 Schwarzhaarige Polin, 19 Jahre, Name.....weg..
Hallo Kollegen,

mein Streifzug am We brachte mich dieses mal in die T34 (rotes Haus) oberes Stockwerk, Zimmer 6-03 laut Jacko.
Einmal durch und da traf ich ganz oben eine junge Polin, eigentlich nicht unbedingt eine Schönheit aber irgendwie reizte sie mich.
Ich zermartere mir den ganzen Morgen schon den Kopf aber der Name ist mir entfallen.
Lange schwarze Haare, große schöne Augen, gute OW, leichte optische Schwerkraftseinflüße nach Abnahme BH, keine Tattoos oder Piercings.
Etwa 165 cm groß, Figur nichts dünn, sagen wir mal optisch gut verteilte Pfündchen.
Die Fluren täuschen etwas, an der Tür kam sie mir optisch um einiges besser vor als in ihrem taghellen Zimmer.
Die gute hat etwas Akneprobleme, was man durch das Make Up und den dunklen Flur gar nicht so erkennt, für mich war das aber kein Problem jetzt.
Was mich so an ihr reizte kann ich im nach hinein gar nicht wirklich sagen. Die Augen, die große Oberweite ..ka.!
Sie spricht bis auf das Service Gespräch kein Deutsch musste ich dann feststellen.
Ausgemacht waren 30 Euro für Fm + GV.
Kein Fo oder Av.
Nach Selbstwaschung auf die Matratze und los geht’s.
Fummeln konnte man ungestört, das Fm war eher etwas zu zart. An den Verständigungsproblemen scheiterten aber meine Verbesserungsvorschläge.
Sie gab sich Mühe, massierte schön beim blasen und so weiter aber irgendwie kam ich nicht so richtig auf touren.
Es nervte auch etwas das der schlechte Fenstervorhang nicht richtig zu schließen war und einem voll die Sonne in die Fresse scheint, ein Puffzimmer muss irgendwie dunkel sein aber da drinn war es hell.
Missio, Doggy und Abschuß, fertig.

Fazit:
Sie ist echt eine nette und bemühte junge Dienstleisterin, irgendwie wurde ich aber nicht so warm mit ihr. Ich kann euch leider nicht mal beschreiben warum, vielleicht lag es auch an mir, ich weiss es nicht. Sie wollte aber auf jeden Fall einen guten Service abliefern.
Das Zimmer bzw. die Matratze durch den dummen Vorhang einfach nervig belichtet^^.
Verständigung nicht möglich, bis auf ihre Preisliste kein Brocken Deutsch.
Wiederholungsgefahr eher nicht, irgendwie passte es nicht bei uns.

Grüße
Slimshady

Nachrichten in diesem Thema
Schwarzhaarige Polin, 19 Jahre, Name.....weg.. - von slimshady - 07.09.2009, 06:56