BHV_OT Laden mit Show / Kabinen an der Ecke Moselstr/Kaiserstr.
Hallo,

früher bin ich gerne mal zum"anregen" ins American.
Etwas Eintritt und schön 1-2 Bier trinken bevor die Treppenhäuser gestürmt wurden.
Die Damen fragten nur einmal höflich nach nem Drink und verschwanden auch schnell ohzne eingeschnappt zu sein wenn man kein BOck hatte.
Damals gabs ja noch die glasverkleidete Drehbühne um die man herrum sitzen konnte.
Da wurden auch nur die Leute "belästigt " die am Tresen Platz nahmen.
MAnn saß da still , genoß sein Bier und schaute echt sexy Girls wie z.b Angelique beim tanzen zu.
Geile Zeit.....
Leider verleif ich mich vor nem halben Jahr auch mal wieder ins Amercian.
Absolut nicht mehr das was es war, runtergekommen und die Girls ..naja...lassen wirs...!
Ich denke der Schuppen dient nur noch dem Abzockzweck von BHV Neulingen wie unserem armen KOllegen hier.
Wer trotzdem auf sowas Bock hat, in den großen Tabledance Läden links neben dem "American" (keine ahnung wie der heisst) oder im Pure Platinum bekommste mehr zu sehen.
Richtig heiße Ladys, und für nen Dollar den du am Eingang bekommst, haste mehr SPass wie für den Picolo den du gelöhnt hast.
Nach Privatdance wird gefragt aber auch locker ein "Nein" akzeptiert.
Um mal zu wissen von was ich rede buchte ich mal einen und fand es ganz in Ordnung.

Grüße
Slimshady

Nachrichten in diesem Thema
Laden mit Show / Kabinen an der Ecke Moselstr/Kaiserstr. - von slimshady - 07.09.2009, 05:19