Eröffnungsparty- NoLimit-girlies! WUPPERTAL
:wow: Sehr schöner und auch sehr aufwändiger Bericht. Gibt natürlich ne Nomi.

Da haste nach schwachem Start die beste Service-Version eines Flaterateschuppens bekommen. So gesehen Volltreffer, den Du allerdings nicht immer in diesem Ausmaß erwarten solltest.

nacho schrieb:Dieser Bericht ist gewidmet für gg!Wink
Ich hoffe doch, daß Du Dich traust, den Bericht noch andernorts einzustellen und da evtl. dem Kollegen Easy RiderBig Grin zu widmen. Ich glaube zwar nicht, daß man diesen beratungsrestistenten Herrn trotz solcher Erlebnisse noch von seinem Weltbild abbringen kann, aber auch andere dürfen ruhig ihren Horizont erweitern.

:respekt: dafür, daß im Servicekapitel nicht ständig der volle Club-Standard von Dir verlangt wird. Dafür kommt man halt mit nem Bruchteil deren Kosten aus.

Meiner Ansicht nach sollte ein Flaterate-Club ein bißchen schmuddelig sein, allerdings nicht versifft. Für mich wird dort -wenns gut läuft- Sex hart erarbeitet:fuck, und nicht blitzblank verwaltet. Und seien wir doch ehrlich: Ne gute Currywurst ist doch um Längen besser als eine Paté de champagne. Aber da alltäglich und bodenständig, versucht halt jeder, dem Exotischen nachzujagen.

Selbst stehenden Zigarettenqualm kann ich als Nichtraucher dort gut verkraften. Guter Sex ist hart und schmutzig!

Gruß DH,
der gestern auch harten und schmutzigen Sex hatteWinkBig Grin

Nachrichten in diesem Thema
Eröffnungsparty- NoLimit-girlies! WUPPERTAL - von Dreckshesse - 06.09.2009, 22:02