Hi ...now back,
Nach 1 St. Pause -----30 minütiges Vergnügen mit Vicky
@ Stuart ( von wegen ..ich werd alt )
Konnte doch dieses schüchterne rumänische Mädel nicht unbefriedigt nach Hause gehen lassen
und es passte ....letzte Runde vor ihrem Arbeitsende.
Kleiner Austausch von Zärtlichkeiten ließen meinen Knochen wieder hart werden.
Fast im Zeitlupentempo, aber gekonnt nuckelte sie am "Phall der Pfähle" und masssiert mit der Zunge meine Eichel, ein bisl viel mit Griff.
...das kann man ja mit leichter Gestik abstellen.
Ihre Brüste waren empfindlich....aber ich durfte in den Vollkontakt .....sie nahm sich ihre ZK`s und zog meinen Oberkörper an sich.
Bevor der Schnellspritzer des Abends wieder fertig war, beschloss ich mir lieber eine Pause zu gönnen und sie zu Lecken :floet
..die kleine Schüchterne "von nebenan" war gleich soweit. Schnell aufgesattelt und zum Stellungsdreikampf (Reiter,Missio, Doggy) gebeten
....sie schaute sich`s an , wie von unten dagegenhielt....ich auch...sah geil aus, die Schamlippen umfassten ihn,
als ob sie ihn nicht mehr loslassen wollten....beim Herausgleiten
Ein langes Zittern...ein Festkrallen in meinen Oberkörper und sie ging 1:0 in Führung.
War ihr fast peinlich....nicht doch
Die halbe Stunde Buchung ausgenutzt und noch kontinuierlich durchgekolbt.
Missio war ihr Fave...mit geilem Blickkontakt.
Abschluss in der Doggy....sehr lecker , dieser kleine helle Teeny-Arsch.
Katzenartig hat sie den Rücken durchgebogen beim "in ihr kommen".
Hatte was von nem Entjungferungsfick....ist halt absolut schüchtern...aber ne Süsse.
Gruß Midnight Cowboy, der überrascht war, dass sie sich an das 1. Treffen vor einem Jahr noch erinnerte
Nach 1 St. Pause -----30 minütiges Vergnügen mit Vicky
@ Stuart ( von wegen ..ich werd alt )

Konnte doch dieses schüchterne rumänische Mädel nicht unbefriedigt nach Hause gehen lassen

Kleiner Austausch von Zärtlichkeiten ließen meinen Knochen wieder hart werden.
Fast im Zeitlupentempo, aber gekonnt nuckelte sie am "Phall der Pfähle" und masssiert mit der Zunge meine Eichel, ein bisl viel mit Griff.
...das kann man ja mit leichter Gestik abstellen.
Ihre Brüste waren empfindlich....aber ich durfte in den Vollkontakt .....sie nahm sich ihre ZK`s und zog meinen Oberkörper an sich.
Bevor der Schnellspritzer des Abends wieder fertig war, beschloss ich mir lieber eine Pause zu gönnen und sie zu Lecken :floet
..die kleine Schüchterne "von nebenan" war gleich soweit. Schnell aufgesattelt und zum Stellungsdreikampf (Reiter,Missio, Doggy) gebeten
....sie schaute sich`s an , wie von unten dagegenhielt....ich auch...sah geil aus, die Schamlippen umfassten ihn,
als ob sie ihn nicht mehr loslassen wollten....beim Herausgleiten

Ein langes Zittern...ein Festkrallen in meinen Oberkörper und sie ging 1:0 in Führung.
War ihr fast peinlich....nicht doch

Die halbe Stunde Buchung ausgenutzt und noch kontinuierlich durchgekolbt.
Missio war ihr Fave...mit geilem Blickkontakt.
Abschluss in der Doggy....sehr lecker , dieser kleine helle Teeny-Arsch.
Katzenartig hat sie den Rücken durchgebogen beim "in ihr kommen".
Hatte was von nem Entjungferungsfick....ist halt absolut schüchtern...aber ne Süsse.
Gruß Midnight Cowboy, der überrascht war, dass sie sich an das 1. Treffen vor einem Jahr noch erinnerte