17.05.2005, 10:02
Zitat:Original von popper09
ich kam grad von meinem besuch bei isabella als der alarm im ritz losging und dann waren die 81er auch schon vorm ritz und haben den schuldigen dingfest gemacht. ich denke der fasst so schnell keine gretel mehr zu hart an =)
Na ja, na ja, das sind schon Methoden derweil dort, das ist schon bedenklich finde ich.
Wenn man da als Gast langsam den Eindruck bekommt, das man bei irgendwelchen Auseinandersetzungen mit einem Girl, gleich von den Angels auseinandergenommen wird,
dann ist das dem Lauf dort in der Straße bzw. in den Häusern kaum förderlich.
Ich darf in diesem Zusammenhang aber auch mal dran erinnern, nicht nur manche Männer machen da üble Mucken auf dem Zimmer. Es kommt auch oft genug vor, das ne Gretel uns ne ganze Stange Geld abnimmt, und sich plötzlich nicht mehr daran erinnert, auch etwas dafür tun zu müssen! Du kennst solche Momente? Und dann wird der Gast zu Recht ärgerlich und es wird rauher bzw. verbal etwas lauter auf dem Zimmer. Und was macht die Abzock Gretel? Drückt den Knopf und die vielen netten Helferlein rücken an. Da muß man das Mädel nicht mal berührt haben dafür.....

Gruß, CHRIS