05.09.2009, 08:48
frankfurter schrieb:Ihr blasen war langsam und gefühlvoll und Zeit damit lies sie sich sowieso.
Plötzlich legte sie sich wieder mit ihren Oberkörper ganz auf mich, gab mir ein Küschen auf die Wange und kuschelte ihre Bache an meinen Hals, hielt mich mit den Armen unschlungen. :knuddel Diese Aktion machte mich sehr Nachdenklich. :hmm
....Nachdenklich deshalb, weil ich an das feste Ankuscheln gedacht habe. Gerade so, wie eine gute Freundin, die sich für etwas bedankt. Ich hatte aber das Gefühl, das sie mir damit etwas sagen wollte. Keine Ahnung was..... Vielleicht eine Art „Hilferuf“ Nach dem Motto: Bitte hol mich hier raus. Ich hab die Schnauze voll.
.... (Aber wahrscheinlich bilde ich mir das alles nur ein)
Gruss
Frankfurter, der nachdenklich in die Fickpause geht.... zumindest in Frankfurt
Fein beobachtet Frankfurter. In der Tat gibt es einige Damen im Erotikbereich, die diesen " ganzen Scheiss" nicht mehr wollen, unabhängig davon ob sie im BHV,BG, in Wohnungen oder in Massagesalons arbeiten. Es ist aber auch ein gewisser Lebensrythmus und natürlich das Geld an das sie sich gewöhnt haben und sie nur sehr schwierig aus dieser Falle rauskommen, auch wenn sie es wirklich wollen.