05.09.2009, 08:17
ich war 32 
mein Kumpel aus Mannheim erzählte mir in einem Schwetzinger Cafe , dass sein Kumpel immer nach Frankfurt in so einen Sanuaclub fährt
ich fragte ihn, was das denn ist?? er wusste bereits bescheid...nackte Nutten ..80 am Wochenende u. massenhaft aus Osteuropa!!
er selbst war noch nicht da...
kaum zu hause, suchte ich die Page vom ATLANTIS (das berühmte Atl!)
na gut , schau es dir mal an ...kann ja nix passieren ..am nä. Tag (samstag) fuhr ich Richtung ffm u. eierte ohne Navi in der Gegend rum und suchte den FKK CLub..nach 3-4 Std stand ich vor der Tür...mein gott,. was war ich fasziniert! so viel geile junge Hühner
besonders die Ostblocksauen hatten es mi angetan ..ich war dann 4mal auf dem Zimmer u. danach war ich ein Hurenficker & Clubgänger ..bis heute :wein
freerider, der die ATL Zeiten nie vergessen wird

mein Kumpel aus Mannheim erzählte mir in einem Schwetzinger Cafe , dass sein Kumpel immer nach Frankfurt in so einen Sanuaclub fährt

er selbst war noch nicht da...
kaum zu hause, suchte ich die Page vom ATLANTIS (das berühmte Atl!)
na gut , schau es dir mal an ...kann ja nix passieren ..am nä. Tag (samstag) fuhr ich Richtung ffm u. eierte ohne Navi in der Gegend rum und suchte den FKK CLub..nach 3-4 Std stand ich vor der Tür...mein gott,. was war ich fasziniert! so viel geile junge Hühner

freerider, der die ATL Zeiten nie vergessen wird