Nadine Agentur Rote Rose Messel (zuvor Haus Regina, DA)
Nachner Weile Abstinenz wurde es letzte Woche mal wieder Zeit für nen gutes Date. Also www bemüht und mal bei Ladies geschaut. Da stach mir die Anzeige ins Auge:

NADINE Kindfrau Nadine bietet Dir das besondere Etwas.
Mit ihren 22 Jahren und Konfektion 32/34
hat sie einen 70A Busen mit herrlich stehenden Nippeln.
Nadine bietet Dir einen umfangreichen
Service, kein AV
Verpass diese schnuckelige Lolita nicht und mach
Dich sehr schnell auf den Weg zu ihr

Und durch echt nette Bilder unterstrichen sattelte ich mein Motorrad und machte mal wieder ne Tour durch den Odenwald. Als alter Moppedfreak hatte ich natürlich kein Navi parat und so dauerte es ne Weile mit Umweg fast bis Rodgau bis ich nach Messel fand.
Da Messel recht klein und der Bahnhof leicht zu finden ist kam ich dann doch noch in die Zikmmerer Straße 7. Zora abgestellt und geklingelt.
Alsbald machte mir eine blone Lady so eher Nachbarin auf und führte mich in die Gemächer. Nach kurzer Vorstellung der Damen stand ja eh fest, das ich Nadine buchen würde. Gesagt getan und erstmal unter die Dusche um dann ins Zimmer zu kommen und auf das baldige Erscheinen von Nadine zu warten.
Also um es vorweg zu nehmen, die Bilder in Ladies sind nur halb sogut wie Nadine in Wirklichkeit aussieht. Mit ihren 170 cm und halblangen Haaren und von ein paar echt erotisch wirkenden Sommersprossen im gesicht kam sie meinem Idealbild schon gefährlich naheBig GrinBig Grin Und ich denke durch Ihr entwaffnendes und freches Lächeln kann sie durchaus so manchen Mann um den Verstand bringen.
Ich buchte eine halbe Stunde zu 80 Teuronen und wurde echt gut verwöhnt.
Erst streichelten wir uns um uns dann gegenseitig französich zu verwöhnen.Engel Dann sattelte sie auf und ich beendete dann in der Doggy.
Und da wir noch Zeit hatten bekam ich noch ne echt zärtliche Rückenmassage die ich genoß um anschließend wieder frisch geduscht den Heimritt anzutreten.
Fazit:
Nadine ist echt hübscher als auf den Bildern bei Ladies und hat hübsche 70 75 B Cups ist außerdem sehr nett und verzaubert mit einer Art dich ich eigentlich nicht beschreiben kann und ist jederzeit eine Sünde wert.:knuddel:knuddel

Allzeit gute Stiche

Luigi

Nachrichten in diesem Thema
Nadine Agentur Rote Rose Messel (zuvor Haus Regina, DA) - von Luigi - 05.09.2009, 03:12