04.09.2009, 21:55
Ja, Anita ist wirklich ein ganz heißer Tip, daher zunächst einmal vielen Dank dafür an daACE!
Auch mir hat sie gesagt, dass sie erst 20 ist, und in ihrem Fall würde ich das ausnahmsweise sogar mal glauben. Ansonsten wurden die notwendigen Angaben gemacht, nur zur Größe möchte ich behaupten, dass sie nicht mehr als 160-162 cm misst, keine 170. Zum Service hat Selector die treffende Formulierung gefunden:
Ganz ausgezeichnet, sehr kundenorientiert...
Ihr Stöhnen in der Missio kommt wunderbar, ist beständig, aber dezent, mit viel Blickkontakt beim Fickkontakt; in der Doggy geht sie gefühlvoll mit, übertreibt es aber auch hier nicht.
Und der Hintern ist ein Traum!! Zeitdruck scheint für sie ein Fremdwort zu sein, und auch was über ihre Augen gesagt wurde, ist sehr wahr.
Wenn ihr jetzt noch jemand erklärt, dass sie ruhig mal zwischendurch ihr Zimmer durchfegen und das von x Kerlen benutzte Waschbecken reinigen könnte, bleibt nicht mehr viel zu wünschen übrig... Die Flimmerkiste lief zwar die ganze Zeit, das ist mir aber erst beim Anziehen aufgefallen, war also nicht wirklich störend.
Leider habe ich bisher Selectors Vorgabe
nur eingestellt, aber ich hoffe sehr, dass sie uns noch eine Weile erhalten bleibt!

MfG
PD

Selector: schrieb:Ist ne Rumänin mit Service den man von Polinnen gewohnt ist.
Ganz ausgezeichnet, sehr kundenorientiert...

Ihr Stöhnen in der Missio kommt wunderbar, ist beständig, aber dezent, mit viel Blickkontakt beim Fickkontakt; in der Doggy geht sie gefühlvoll mit, übertreibt es aber auch hier nicht.

Leider habe ich bisher Selectors Vorgabe
Selector: schrieb:Seit ich sie sah war ich schon 4 mal bei ihr
nur eingestellt, aber ich hoffe sehr, dass sie uns noch eine Weile erhalten bleibt!

MfG
PD