04.09.2009, 11:06
Gestern machte ich auf der Vorbeifahrt kurz Halt am CWP 2.
Da ich mir Nina`s Telefonnummer notiert hatte, rief ich kurz zwecks Anwesenheits-Check vorher bei ihr an,
wobei sie mir ungefragt gleich mal ihren ganzen Service aufzählte, versehen mit dem Nachsatz,
Ficken aber nur mit Gummi......
.
Mit dem Aufzug hoch in die 6. Etage und rein in die nur angelehnte Tür 56.
Auf mein Begehren nach einem Kurzservice mit FO und GV sagte sie lapidar: 50
Ich fragte, ob sie pro Etage einen Zehner zum Preis aufschlage, aber sie meinte nur, das sei ihr regulärer Preis.
Als ich mich umdrehte erklärte sie, sie könne das auch für 40 machen.
Ich sagte ihr noch, daß ich die Preise im Haus sehr gut kenne und ging meines Weges.
Ich probierte es dann noch anderswo auf der gleichen Etage bevor ich in MA den richtigen Treffer landete.
Gruß Sloopy.
Da ich mir Nina`s Telefonnummer notiert hatte, rief ich kurz zwecks Anwesenheits-Check vorher bei ihr an,
wobei sie mir ungefragt gleich mal ihren ganzen Service aufzählte, versehen mit dem Nachsatz,
Ficken aber nur mit Gummi......

Mit dem Aufzug hoch in die 6. Etage und rein in die nur angelehnte Tür 56.
Auf mein Begehren nach einem Kurzservice mit FO und GV sagte sie lapidar: 50
Ich fragte, ob sie pro Etage einen Zehner zum Preis aufschlage, aber sie meinte nur, das sei ihr regulärer Preis.
Als ich mich umdrehte erklärte sie, sie könne das auch für 40 machen.
Ich sagte ihr noch, daß ich die Preise im Haus sehr gut kenne und ging meines Weges.
Ich probierte es dann noch anderswo auf der gleichen Etage bevor ich in MA den richtigen Treffer landete.
Gruß Sloopy.