Schokotorte Lisa Elbestr.
Teil 2:

Lumpi war ja durchaus schon in Form und so rutschte Lisa jetzt mal talwärts und begann mit einem Gebläse, das ihrer Körperform sehr angepaßt war und für's Erste war das ja auch ok. Man will ja nicht untätig sein, deshalb das Mäuschen in die 69 gedreht und dabei mit Freude festgestellt, daß nicht nur der Prüffinger richtig angezeigt hatte, sondern auch die kleine Rosette blitzeblank und geruchsfrei war. Das kann ja in der 69 schon ma etwas in die Hose gehen, oder richtiger, zur Nase hochsteigen. Nach einiger Zeit des Wohlbehagens und als es im Wonnetöpfchen deutlich feuchter wurde, begab ich mich zur Abwechslung in die Verwöhnposition [Bild: smiley-channel.de_tiere081.gif] , was von Lisa zunächst wieder als Wunsch zum Hauptakt mißverstanden wurde.

Während sie erneut etwas verunsichert war, gönnte ich mir erst den Blick auf die kleine Pussy mit so etwas wie einem 5-Tage-Bart, der aber nur ein Flaum war und nicht stachelte. So konnte ich mich ganz vergnügt dem Brötchen zuwenden, ohne dabei die Knospe zu vergessen. Die Bärentatzen hoben dabei abwechselnd das kleine Ärschle hoch, zwecks intensiveren Züngelns und begaben sich auch auf Wanderschaft zu den Tittchens, denn die kann man ja gar nicht vergessen [Bild: smiley-channel.de_tiere036.gif]. Irgendwann begann Lisa erst mit den Armen etwas zu klammern, sie atmete heftiger, ich ließ die Zunge Samba und Cha-Cha-Cha tanzen, solange das ging, denn plötzlich ließ sie meine Arme los, packte mit beiden Händen die Birne und drückte mich so in ihre Orchidee, daß ich keine Luft mehr bekam. So schaffte ich es auch nur, sie zweimal zum Schütteln zu bringen, dann mußte ich, vermutlich mit Tomatenkopf, Luft schnappen [Bild: baer006.gif][Bild: baer006.gif].

Danach war dann, natürlich nicht gleich Posicioner, sondern erst einmal Reha-Kuscheln angesagt, n' büschen geschwätzt, Flüssigkeitshaushalt ergänzt. Lumpi der in dieser Phase ein wenig die kommode "Rührt Euch" Haltung angenommen hatte, machte mit Wiederaufnahme des Abfingerns sofort wieder "Achtung" [Bild: smiley-channel.de_geschlecht001.gif] und nach Anlegen des ABC-Anzugs wurde Missio und Doggi studiert, was, auf Grund der physiaklischen Proportionen, fast etwas gewaltig aussah, zumal Lisa irgendwie ihre Schüchternheit nicht so richtig ablegte. Dagegen war das Reiten mit diesem Leichtgewicht ein richtiges Highlight, vom Grip her sowieso, und von der Optik her - wow.

Das war denn auch die richtige Vorbereitung für das Finale, bei dem ich Lisa zunächst in ihrer sanften Art loslegen ließ. Das arme Kind sollte aber nicht über mehrere Tage eingespannt werden und so erklärte ich ihr, wie Lumpi es braucht, um seine Hartnäckigkeit zu überwinden. Während die Eichel nun den notwendigen Druck erfuhr, wurden Schaft und Klöten mit den Händen bedacht - kein Problem, man muß nur immer an die Proportionen denken, Grizzly und Mäuschen. Als ich dann spürte, wie die kleine Armee sich auf den Vormarsch machte, wollte ich ihr zu Ehren doch schnell ma "Oh when the Saints, go marchin' in ...." anstimmen [Bild: 95475468.gif], aber irgendwie versagte an diesem Tag mein Tongefühl etwas, ich fand weder die Melodie, noch traf ich die Noten, aber es war wenigstens schön laut. Während Lumpi sanft im weichen Mäulchen mit den numehr dicken Backen auszuckte, krampfte Lisa auch irgendwie ein wenig, kam dann ganz schnell hoch, überreichte mir ihr Geschenk geradezu hektisch mit der Mund-zu-Mund-Beatmung und platzte dann so los, daß sie sich fast noch, mit nix mehr im Mund, verschluckt hätte.

Noch gemeinsames Abschlaffen, Nachkuscheln mit AST und dann war es halt irgendwann soweit "Gute Nacht Lisa" zu sagen, es war Zeit für mich zu geh'n, [Bild: leejootweekattena.gif] nicht ohne ihr noch ein Tip in Höhe des ersparten Zimmertarifs dazulassen. Es war nicht die oft zitierte Hochzeitsnacht, wei Lisa irgendwie nicht so richtig aus sich herausging, gehemmt oder schüchtern war - wer weiß das schon nach dem Erstbesuch. Aber sie hat auf der anderen Seite auch nix falsch gemacht und ist halt schon ein lecker Schnittchen, nach dem man gerne wieder greift.

So wawi, ich hab also auf Dein Drängen hin wieder berichtet, nur was soll's, mit den meisten "meiner" Mädels willst Du eh nix zu tun haben - oder soll ich Dich da etwa einmal vorführen? Mit doppelter Ausstattung im Notfall-Pack? Seh's doch bitte ein, vor das Berichten hat der liebe Gott das Erkunden gesetzt - und das braucht seine Zeit, besonders bei einem wie dem ollen GB

Nachrichten in diesem Thema
Schokotorte Lisa Elbestr. - von binilover - 18.07.2009, 22:35
RE: Schokotorte Lisa Elbestr. - von binilover - 25.01.2010, 08:38
Nachruf - von binilover - 08.02.2010, 08:36
RE: Schokotorte Lisa Elbestr. - von MisterXXX - 14.02.2010, 17:49
RE: Schokotorte Lisa Elbestr. - von Stuart - 14.02.2010, 17:52
RE: Schokotorte Lisa Elbestr. - von Stuart - 18.06.2010, 10:16
RE: Schokotorte Lisa Elbestr. - von Gummibär - 18.06.2010, 10:51
RE: Schokotorte Lisa Elbestr. - von Gummibär - 14.08.2010, 12:34
RE: Schokotorte Lisa Elbestr. - von R.-heimer - 14.08.2010, 23:20
RE: Schokotorte Lisa Elbestr. - von hein10 - 03.04.2011, 08:34
RE: Schokotorte Lisa Elbestr. - von binilover - 04.04.2011, 09:48