Wer kennt die Dame? ( Synthia in Dietzenbach )
MAN WAS SPRÜCHE!!!!!!!!!!!

Habe selbst eine cousine in der branche und habe da schon des öfteren mitbekommen, was da abläuft. Täglich rufen 15 Herren an, sagen sind um 14 Uhr da, entweder erscheinen sie garnicht oder irgendwann stunden oder sogar tage später, da braucht man sich nicht wundern, wenn man nicht geöffnet bekommt. Was meinst Du soll denn die gute Dame machen?, Die Damen werden täglich massenweise versetzt, feste termine, ok, wenn Du bereit bist Deine Handynummer zu geben und den Termin zu bestätigen??????DAS wollen die Herren auch nicht. Es wird eine Dame nach der anderen angerufen und gesagt würde gerne um eine gewisse uhrzeit kommen, von 20 angerufnen warten dann 19 umsonst. Man sollte das immer von 2 seiten sehen.
War im übrigen auch schon bei synthia, ging mir beim ersten mal genauso, aber sie sagt schon am telefon, ohne festen termin, kann es sein das sie besetzt ist, weil sich die meisten herren nicht an die zeiten halten und meist erst garnicht erscheinen. Beim zweiten Besuch habe ich dann einen festen Termin gemacht, mache ich grundsätzlich mittlerweile bei den Damen, muss man halt seine Handynummer angeben und den termin bestätigen, wo ist da das Problem?

Nachrichten in diesem Thema
Wer kennt die Dame? ( Synthia in Dietzenbach ) - von mike1de - 25.01.2008, 19:18
Wer kennt die Dame? ( Synthia in Dietzenbach ) - von skyboy1966 - 26.01.2008, 00:10
Wer kennt die Dame? ( Synthia in Dietzenbach ) - von cocu - 26.03.2008, 13:53
Wer kennt die Dame? ( Synthia in Dietzenbach ) - von zauberer2000 - 02.09.2009, 13:18
Wer kennt die Dame? ( Synthia in Dietzenbach ) - von Hessenficker35 - 03.09.2009, 13:29