T34 Bayer in Frankfurt RH Z.3.05
Hallo Damodar,
Hallo Kollegen,

ich finde es sehr Schade das dein Besuch im BHV ein Reinfall war.
Ich kenne das BHV etwas und bin selbst sehr vorsichtig was das „rote Haus“ betrifft.
Klar sind dort einige zuckersüße Dame am werkeln, …..aber…
schon die älteren Jungs die mich damals die ersten Male ins BHV mitnahmen gaben mir auf den Weg:
„Geh nie zu einer Deutschen“!!:nein:
Ich selbst habe einige Male Lehrgeld bezahlen müssen und zwar meistens, wenn ich mich nicht an diesen Spruch gehalten habe.
Deshalb ist er wie eingebrannt in meinem Hirn.BöseSchuldig
Ich selbst habe ein Paar Reinfälle gepostet die ähnlich verlaufen sind.
Klar…natürlich soll man nicht alle deutschen Huren über einen Kamm scheren….es gibt auch anständige Bla, Bla, Blubb…aber irgendwie gelten speziell im BHV andere Gesetze.
Der Orts Unkundige fährt auf jeden Fall besser so.
Meine Erfahrung zum Thema „Franz. und Verkehr“, war etwas anders.
Das blasen wie du schon gemerkt hast, läuft „verdeckt“ ab.
Man kann also nur vermuten was auf der anderen Seite des dir zugedrehten Rückens stattfindet.
Mit „Verkehr“ meint die vermeintliche Dienstleisterin das es sich selbstverständlich nur um „Handverkehr“ handelt, daß posaunt sie dir so selbstverständlich ins Gesicht als wäre es das normalste auf der Welt.Verwirrt
„Wie man denn nur auf die Idee kommen könnte das damit GV gemeint sein, soll bei dem Preis, Tz,,Tz,,Tz,,“! Wird da natürlich auch gerne erwähnt!!Teufel
Die bringen das retorisch sehr gut rüber, bei meinen ersten Abzocken in jungen Jahren dachte ich echt: „Hey, wie konntest du das nur erwarten “!!
So wirklich raffte ich erst draußen als die Tür zu war:“ Hallo, das waren jetzt 30 Mücken fürn Arsch“!!
Jetzt am We bekam ich mit, wie ein sich lautstark beschwerender Tourie vom „Hausmeister“ gebeten wurde das Gebäude zu verlassen.
Also Damodar informier dich hier, dann wird so ein „Abstecher“ ins BHV auch ein geiler Ausflug.

Grüße
Slimshady

Nachrichten in diesem Thema
Bayer in Frankfurt RH Z.3.05 - von Damodar - 02.09.2009, 22:10
Bayer in Frankfurt RH Z.3.05 - von Cyper - 02.09.2009, 22:15
Bayer in Frankfurt RH Z.3.05 - von Dreckshesse - 02.09.2009, 22:38
Bayer in Frankfurt RH Z.3.05 - von Puppenpopper - 02.09.2009, 23:45
Bayer in Frankfurt RH Z.3.05 - von slimshady - 03.09.2009, 08:31
Bayer in Frankfurt RH Z.3.05 - von Stuart - 03.09.2009, 09:02
Bayer in Frankfurt RH Z.3.05 - von borntopopp - 03.09.2009, 17:22