02.09.2009, 20:47
arbeitet jetzt wohl auf der straße. als ich vor 2 wochen streunen war erkannte sie mich nach so langer zeit direkt wieder und sprach mich auch sofort an wie es mir denn ginge und ob ich nicht lust hätte etwas mit ihr zu unternehmen. dabei kam mir dann sofort der gedanke das ich besser keinen einkaufsbummel mit einer mir nahestehenden und beischlafenden person dort tätigen sollte.
ich lehnte aber dankend ab, da mir die siffhotels im bhv keinen cent wert sind und mit dem all-rund-modell in eine videokabine? lieber nicht. wer weiß ob da genug platz ist, denn seit unserem letzten treffen in der t32 hat sie noch ein paar kilo draufgesetzt. ihrer aussage nach ist sie immer ab ca. 20.00 uhr anzutreffen.
pullerschubser
ich lehnte aber dankend ab, da mir die siffhotels im bhv keinen cent wert sind und mit dem all-rund-modell in eine videokabine? lieber nicht. wer weiß ob da genug platz ist, denn seit unserem letzten treffen in der t32 hat sie noch ein paar kilo draufgesetzt. ihrer aussage nach ist sie immer ab ca. 20.00 uhr anzutreffen.
pullerschubser
meine art zu ficken würde mancher als abgefahren, skurril oder auch verrückt bezeichnen. ich sehe es als eine kunst an.