02.09.2009, 15:07
Schöner Bericht, Du hast es genau richtig gemacht, genug Freebies, die in diesem wunderschönen Land rumlaufen. :-) Lediglich folgendes möchte ich kritisieren:
hustengutsle schrieb:Bilder leider keine weil mir meine Cam abhanden gekommen ist.Ich kenne Deine Mädels nicht, es scheinen aber genauso normale Mädels mit einem ordentlichen Leben (Stichwort: muslimische Studentin) zu sein, wie meine Giks hier in Bangkok. Auch wenn diese Beziehungen hauptsächlich auf Sex basieren, fände ich es höchst verwerflich, Fotos von ihnen ins Internet zu stellen. Nutten sind das eine, normale Mädels mit einem normalen Leben das andere. Das Internet vergisst bekanntlich nie und das gesellschaftliche Leben eines Thai-Mädels ist hinsichtlich Sex und Partnern weitaus zerbrechlicher als wir es in unserer sexuell aufgeklärten Farang-Welt, in der 13jährige Nacktfotos ins StudiVZ stellen, gewohnt sind. Also lass es, ob Cam abhanden oder nicht. Erfreu Dich lieber an diesen wunderbaren Mädels, die Du da abgeschleppt hast!
เรา
คนเจ้าชู้ !!!