17.05.2005, 23:31
Zitat:Original von 6-Optikerhi zusammen
Da bin ich mal gespannt was dabei rauskommt viel Glück und hoffen wir das es possitve wird denn dann werde ich da auch mal hin fahren.
@-6 optiker -achtung,der bericht haut dich um :evil:
also ich zu der adresse gefahren,das liegt in bergheim,die mannheimerstr. geklingelt und auf getan wurde mir von einer etwas naja,nicht mein typ von frau.habe name vergessen,die inserriert aber auch bei ladies .de und ist schwarz haarig,ca38konf. und macht dominante spielchen,wenn man das so sagen darf,auch domina genannt gD.sie brachte mich in ein "normales liebesdienst zimmer"wo ich auf silke warten sollte.was ich auch brav tat

sorry ,ich habe vielleicht etwas an meiner optik,aber was da erschien :cuss war

wie soll man diese person beschreiben???.ca 165groß alter schwer zu schätzen denke um die 25 /28 jahre.kurze dunkle ungepflegte haare,äußeres ne danke,und ein hinterteil,john wayne wäre froh gewesen wenn sein gaul so eines gehabt hätte.dann die art wie sie sich ausdrückte mit einer gestig,sorry nochmals für diesen ausdruck-ich denke die stand unter drogen.
halleluja
angeblich wäre das bild 2 jahre alt und sie hätte etwas zugenommen? ***etwas???***ich sagte ihr auch gleich das ich mich er optik auf dem bild angesprochen gefühlt habe.und dies wohl nicht so ist wie es aussieht.auch wenn sie im devoten bereich sich ausleben möchte und dieses auch anbietet,bitte aber nicht mit mir.ich bin dann auch gleich gegangen,da dieses inserrat wohl

und das ich ohne nach hause fahren würde ist wohl klar.also handy geschnappt und bei sandy angerufen und 10min später im palm beach gelandet.
bericht folgt

Lauscher <-Wieder auf der Suche:-)