Eine große Sauerei!!!!!!
Pikashu schrieb:Sollte wirklich ein schlechter Beitrag zu "Deiner" Hure auftauchen, müssten die Moderatoren wohl auch zuerst nachvollziehen können, ob der Verfasser wirklich die Person ist, von der Du uns berichtest. Bevor sie tätig werden.

Völlig wertfrei und ohne die Dame zu kennen, möchte ich anmerken, dass ich schon sehr viele Geschichten von Huren gehört habe ...

Sollte es soweit sein werde ich den Mods entsprechende Berichte über sie von glaubhaften Usern aus anderen Foren zukommen lassen bzw. entsprechende Links zu den Berichten raus suchen damit sie sich dann ein Urteil bilden können was war ist und was nicht.

Pikashu schrieb:Ich verstehe auch nicht den Zusammenhang, warum Du keinen Bericht zu ihr schreiben willst. Am Besten wäre es doch, einen wahrheitsgemäßen Bericht über Dein Erlebnis mit ihr zu schreiben. Dann könnten wir uns alle schon mal einen (hoffentlich) positiven Eindruck von ihr machen.

Gruß
Pikashu

Ich habe mir vorgenommen über diese Dl keine Berichte mehr zu schreiben vor allen nach den Geschilderten Vorfall nicht mehr, des weiteren hat sie mir gesagt das sie auf neue Freier im Moment verzichten kann da sie zu einen einer geregelten Arbeit nachgeht und zum anderen einen großen Kreis von Stammfreier hat

Nachrichten in diesem Thema
Eine große Sauerei!!!!!! - von OhneGnade - 01.09.2009, 19:55
Eine große Sauerei!!!!!! - von zap - 01.09.2009, 23:48
Eine große Sauerei!!!!!! - von Pikashu - 02.09.2009, 01:30
Eine große Sauerei!!!!!! - von OhneGnade - 02.09.2009, 02:07
Eine große Sauerei!!!!!! - von Der Nachtfalke - 02.09.2009, 06:04
Eine große Sauerei!!!!!! - von Dreckshesse - 02.09.2009, 19:48
Eine große Sauerei!!!!!! - von loewe - 02.09.2009, 20:02