Yinyang Wellness Düsseldorf
Rest! Denke mal das genügt dann auch!Laut Lach
Hoffe der Laden findet zu alter Stärke zurück!

[Bild: icon14.gif]SaSa
Hallo Freunde,
gestern war mal wieder einer der seltsamen Tage an denen echt nix nach Plan gelaufen ist.
Eigentlich wollte ich einer guten Bekannten auch nur mal die Wonnen einer guten Tui-Na Massage zukommen lassen und hatte deshalb für gestern Nachmittag zwei nichterotische Massagen bei Jian gebucht.
Meiner Bekannten wurde die bekannte Massagefachkraft Frau Wang zugewiesen und ich erhielt "Die Neue"!
Das hatte ich Jian vor langer Zeit mal angeboten. Wenn du ein neues Mädel hast und eine Testperson suchst, opfere ich mich halt.
So wurde meinereiner dann also SaSa`s erster Kunde an ihrem ersten Tag.

SaSa ist ein 28jähriges, durchtrainiertes Leichtgewicht mit einen niedlichen Gesicht und einer freundlichen, offenen Art. Ja; und in der Tui-Na Massage absolute Anfägerin.Die Massage war eher eine Streichel-, denn eine kraftvolle Druckpunktmassage, aber dieses Streicheln war einfach wunderbar. Insbesondere nachdem sie sich längere Zeit intensiv meinem Po und den Innenseiten der Oberschenkel gewidmet hatte, war an eine nichterotische Massage nicht mehr zu denken. Netterweise kam dann auch von Ihrer Seite die Frage "Da auch"! Nun, über meine Antwort sind wir uns ja wohl alle im Klaren!

Also in die Rückenlage und mit der HE begonnen. Meinen suchenden Händen wurde keinerlei Widerstand entgegengestellt. Flugs verirrten sie sich unter ihr Shirt um dieses hochzuschieben und ihre kleinen festen Brüste freizulegen. Der trägerlose war auch sehr schell nach unten gezogen und die Nippel zum Nuckeln freigelegt.
Nun begaben sich meine frechen Finger in Richtung Hose, und auch hier Widerstand Fehlanzeige.
Der Gürtel wurde von ihr sofort bereitwillig geöffnet und Hose und Slip Richtung Knie verbracht.
Ich zog sie wieder zu mir heran um die kleinen Knospen noch ein wenig zu genießen, streichelt sie dabei an Rücken und Po um letztlich von hinten mit meiner Hand zwischen ihre Beine zu fahren.
Ups; wat dat denn? Hatte sie die Ölkanne zwischen ihren Beinen versteckt?
Nass, Nässer, Klatschnass, SaSa! Meine Herren, was flossen da die Säfte!
Kurze Nachfrage meinerseits: "So Nass?" Antwort: "Jaaa aaa, lange kein Maaaan!"
Uns also gegenseitig (man hilft ja gerne), mit den Händen zu einem tollen, gleichzeitigen Orgasmus gebracht.

Erster Tag, erster Kunde! Umstände und Chemie stimmten! Eintolles Erlebniss evtl. nur Aufgrund dieser besonderen Konstellation? Falls ihr sie besucht solltet ihr eure Erwartungen also nicht zu hoch schrauben und schon gar nicht etwas fordern was sie evtl. nicht immer bereit ist zu geben!
Schaun mer mal wies weiter geht.
SaSa auf jeden Fall für meinen nächsten Besuch für eine B2B (ja, macht sie) eingeplant!

Noch eine Anmerkung zum Schluß;
Massagen (meine Bekannte war auch sehr zufrieden) in Kombination mir einem anschließenden guten Essen und einem lustigen weiteren Abend wirken bei den Damen absolut als "Dosenöffner"!
War doch tatsächlich, recht unerwartet, gezwungen in dieser Nacht noch in ein Hotelzimmer zu investieren!
Da war es dann leider mit den Orgasmen nicht mehr so ausgewogen! Hab leider 5:3 verloren!

SaSa? Denkste!
Hallo Freunde,
habe heute mehr als eine Stunde erfolglos am Bahndamm rumgesessen.
Lange Rede, kurzer Sinn, für mich war nix dabei und ich griff deshalb auf bewährtes zurück und meldete mich für eine B2B bei YY an.
Was für eine Freude als man bei meiner Ankunft die für mich reservierte Massagefachkraft mit dem Namen SaSa herbei rief!
Zu früh gefreut. Der erfolgreiche Name SaSa wurde einfach an ein anderes Mädel weiter gereicht.
Diese SaSa ist eine freundliche, aber zurückhaltende Dame in den späten Dreissigern, wenn nicht sogar schon darüber hinaus.
Sie ist eine sehr gute Masseurin, was sie auch gerne beweißt, aber in der Kategorie "Erotik" nicht zu gebrauchen.
Weder durch ihr Verhalten, noch durch gekonnten Fingereinsatz, schafft sie es Stimmung aufkommen zu lassen.
Der B2B Teil beschränkte sich auf jeweils 5 Minuten unerotischer Rumrutscherei für Vorder- und Rückseite.
Berührbar ist sie an den Brüsten, aber der Intimbereich ist Tabu.
Für eine wirklich gute Massage kann ich sie jedem empfehlen, evtl. auch mit Handentspannung, aber B2B ist einfach nicht ihre Welt.

Länderpunkt Taiwan KoHa
Hallo Freunde,
gestern zog es mich nach einer kleinen Pause mal wieder zu YingYang.
Aber da ich leider terminlich mit der weltbesten TuiNa Massagefachkraft, Zhou "heilende Hände" Jian, nicht auf einem Nenner kam wurde daraus nix.

Ärgerlich! Haste mal nen Parkplatz direkt vor der Tür....

Jian erzählte aber, mir freundlich vom Küchenfenster zuwinkend, was von einem neuen Mädchen, welches ich doch mal ausprobieren solle. Nu ja; da opfere ich mich halt und erdulde auch, wenn nötig, eine Handentspannung.

Also auf den beschwerlichen Fußweg zum Wehrhahn gemacht.
Dort wurde ich dann von einem Mädel empfangen, welches mich spontan dazu veranlasste auf B2B umzubuchen.

KoHa! Anfang zwanzig, blond gefärbte Haare, ca. 1,65, A-B Cups, Kf äh?!
Und eine Mädchenhaft verruchte Art die mich auf eine schöne Erfahrung hoffen ließ.
Sie ist erst seit 7 Monaten in Deutschland und ihre Sprachkenntnisse sind, auch wenn sie die Sprachschule besucht, entsprechend gering.

Also von der Tür sofort ins Mattenzimmer.
Ja richtig; ich musste meine Schuhe nicht gegen Schlappen eintauschen.
Im Zimmer dann erstmal um Bezahlung gebeten worden.
Ja richtig; hab noch nie im Voraus bezahlen müssen.
Dann zum Duschen geschickt worden.
Ja richtig; hatte natürlich kurz vorher geduscht, aber das ist ja nun wirklich kein Problem.

Nach meiner Dusche erwartete sie mich bereits nackt, unrasiert und mit kleiner Speckrolle am Bauch auf der Matte.
Also ab in die Bauchlage und es wurde ohne Öl mit einer leichten Knetmassage des Rückens gestartet.
Nach wenigen Minuten schwang sich KoHa dann auf mich und ich durfte ihre zarte Haut großflächig auf meinem Körper spüren.
Heftiges Atmen an meinem Ohr und leichte Küsse auf die Wange gabs dazu.

Schon nach ca. 10 Minuten wurde ich dann in die Rückenlage beordert.
Zu dem schönen Körpergefühl kamen noch leichte Küssen auf Wangen und Mund hinzu. Nuckeln an den Brüsten war möglich und wurde meiner Meinung nach von ihr auch als angenehm empfunden.

Aber auch das war nach max. 10 Minuten schon wieder vorbei.
Jetzt wurde sich mit reichlich Öl um meine Körpermitte gekümmert.
Dabei versuchte ich mich auch um ihre Körpermitte zu kümmern. Das mochte sich allerdings doch nicht so gerne, obwohl die Sau (das schreib ich jetzt nur um Oslo zu ärgern) so was von nass war, das glaubt man nicht.

Der Hj war sehr gut und brachte mich auch zügig (trotz des nervenden, aber notwendigen Heizlüfters) zu einer heftigen, entspannenden Entladung.
Nach kurzer Zewa Grundreinigung gings dann weiter mit der Ganzkörper-Massage. Hierbei wurde nun das Öl großzügiger eingesetzt als am Anfang. Aber auch diese Massage hatte nix mit TuiNa zu tun.

Dann war die Stunde rum und ich ging, mal wieder, zum Duschen.
Nach der Dusche wurde ich mit einem Wasser empfangen und wir kamen etwas ins plaudern. Halt über ihre Deutschkenntnisse und ihre Herkunft von Taiwan. Als ich darauf dann mit "Ah Taiwan, national China, ganz früher Formosa, Chiang Kai-Shek (nicht Shrek) gell, bist du aus Taipeh" antwortete, taute sie doch sichtlich auf und ich wurde nicht nur mir Küsschen links/rechts sondern auch mit einem dicken Schmatz auf den Mund verabschiedet.

Fazit: Gar nicht so einfach.
Wegen der zu kurzen B2B Einlage und der doch eher schlechten Massage und einigen Kleinigkeiten die mich im Ablauf gestört haben, habe ich sicherlich das Recht zu behaupten keinen guten Gegenwert für 100€ erhalten zu haben.
Allerdings hatte ich einen guten und befriedigenden Abschuss und war, wenn auch sicher nicht so gut wie sonst, relativ entspannt.
KoHa ist sicher ein Lichtblick bei YY.
Wegen der Massagedefizite und den anderen Kleinigkeiten weder ich nächste Woche mal mit Jian telefonieren und dann in naher Zukunft, aber nicht bevor ich von Jian eine richtig gute Massage hatte, gerne noch mal KoHa buchen.

Zum Schichtwechsel King
Hallo Freunde,

gestern bin ich mal wieder zu einem vorher vereinbahrten Termin bei YY aufgeschlagen. Eigentlich sollte es nur eine "nichterotische" Session bei Yian "herself" werden, aber erstens kommt es anders und die Chefin möchte auch ihr Personal beschäftigen.

Nach etwas über einer halben Stunde wunderbarster Rückenmassage wurde mir von Yian angeboten doch die nächsten 30 Minuten Body2Body weiterzumachen.
Freu Freu und sie tut es doch durch die neu Kollegin King zu früh gefreut.
Allerdings wurde mir das Ganze mit einem super Freundschaftsprobierpreis von 80€ schmackhaft gemacht.
So willigte ich dann schließlich ein.

Umzug ins Mattenzimmer und King betrat die Spielfläche.
Kleine Chinafrau mit Polangen Haaren, schlank, kleine Brüste mit dicken Nippeln und einer etwas größeren Narbe auf dem Bauch so im Altersbereich Ende Dreissig. Sicherlich eine sehr Nette, wie das anschließende Gespräch ergab, aber nicht so gerne beim B2B tätig, wie ich aus dem fehlenden Augenkontakt schließe.
Hat ihre Sache aber trotzdem gut gemacht. Anfassen war, bei B2B aber eigentlich eine Selbstverständlichkeit, erlaubt. Fingern ging nicht, da die lindgrüne Kordel der Scheideninneraumbeleuchtung dabei im Wege war.
Nach der Stärke meines Abschusses zu schließen war ihr Handjob aber überdurchschnittlich gut.
King also gerne wieder.

Geduscht, sehr gut massiert, voll befriedigt und in dem Bewusstsein ein gutes Geschäft gemacht zu haben, von dannen gezogen!
"Optimist: ein Mensch, der die Dinge nicht so tragisch nimmt, wie sie sind."

Nachrichten in diesem Thema
Yinyang Wellness Düsseldorf - von Umbi - 01.09.2009, 19:17
RE: Yinyang Wellness Düsseldorf - von big_balls - 25.05.2011, 15:38
Yinyang Wellness Düsseldorf - von Umbi - 01.09.2009, 19:59
Yinyang Wellness Düsseldorf - von Umbi - 01.09.2009, 20:04
Yinyang Wellness Düsseldorf - von Umbi - 01.09.2009, 20:15