Yinyang Wellness Düsseldorf
Weiter geht es mit den Histörschen!

Erfüllte Hoffnungen
Hallo Freunde,
Zitat von umbi [Bild: viewpost.gif]
Ich hoffe Nina erweitert ihr Angebot in nächster Zeit entsprechend, denn eigentlich hat sie mir doch recht gut gefallen!
war meine Hoffnung die ich im meinem Bericht vom 10.06. zum Ausdruck gebracht hatte und gestern war der Zeitpunkt dies zu testen. Ich hatte für Samstag einen Termin bei Nina ausgemacht und mir das Zimmer mir der Matte gewünscht. Dieser Wunsch wurde mir erfüllt. Im Zimmer angekommen dann erst mal die wichtigste Frage geklärt; "machst du auch B2B"; richtige Antwort erhalten "Ja"! Treffer! Versenkt!

Wenn ich B2B buche, bitte ich immer darum zunächst mal mit der Tui-Na Massage für den Nacken/Rückenbereich zu beginnen. Hier fand sie wieder genau die richtigen Stellen und hat mich so zunächst mal kraftvoll von den gröbsten Wewehschen geheit.

Dann hat Nina sich entkleidet und es ging los mit der B2B-Erotikfolter-Streichelmassage! Die Massagetechnik wurde von "kraftvoll/großflächig" umgeschaltet auf "zart/punktuell"! Fingernägel die über meinen Rücken fahren, an meinem Po verweilen um dann die Beine hinab zu gleiten um sich dann auf dem Rückweg besonders den Innenseiten der Oberschenkel zu widmen. Wow! An Entspannung war dieses mal nicht zu denken. Sie hatte genau meine empfindlichsten Nerven gefunden. Ich konnte nur noch schnurren wie ein zufriedener Kater.

Dann wurde wieder zu "kraftvoll/großflächig" gewechselt um mehr Öl auf meinem Körper aufzutragen. Als ich dann wohl glitschig genug war gings los mit dem B2B Teil, zunächst nur zaghaft mit den Brüsten, dann mit dem ganzen Körper. Dabei hat sie sich allerdings nie mit ihrem vollen Gewicht auch mich gelegt. Wer also mehr Druck verspüren möchte sollte diesen einfordern. Mir persönlich ist dieses sanfte Gleiten allerdings ganz recht.

Dann durfte ich endlich in die Rückenlage wechseln. Hier konnte sich endlich mein Luststab voll entfalten, welcher bisher durch das Gewicht seines Herrn doch stark niedergedrückt wurde. Welch eine Erleichterung!
Das Rückenprogramm wurde dann auf der Vorderseite wiederholt bis ich endlich durch einen gekonnten Handjob Erleichterung fand. Dieses mal fand im Anschluss an den Abschuss und der Reinigung mit Zewas keine Fussmassage statt. Stattdessen wurde sehr zart und ausdauernd dem Genitalbereich weitere Aufmerksamkeit gewidmet.

Die bereits erfolgte Beschreibung von Nina kann ich ergänzen um; unrasiert, nette kleine Brüste, nicht ganz so toller Po (asiatisch flach halt)!

Negativpunkt; anfassen an den Brüsten oder im Schambereich ist nach wie vor nicht möglich. Ob aus Schamhaftigkeit oder weil sie dort zu empfindlich ist, werde ich noch rausfinden!

Ausserdem anwesend; Lidi, Wang und Susan? (wurde mir nicht vorgestellt)!
Duschen, Wässerchen trinken, bisschen quatschen, 100,00€ zahlen und glücklich von dannen ziehen. Gelungener Besuch!

Reinfall mit Maria
Hallo Freunde,

nachdem ich heute überraschenderweise frühzeitig aus meinen selbst auferlegten Verplichtungen entlassen wurde, machte ich mich kurzentschlossen, aufgrund der vorangegangenen guten Berichte in einem anderen Forum, auf nach Düsseldorf zu YingYang!

Natürlich war so kurzfristig weder die Gute Fee, noch Pam zu buchen und so wurde mir von Jian die Thailänderin Maria zugewiesen.
Eine Beschreibung spar ich mir, da ich sie eigentlich schon im wesentlichen aus meiner Erinnerung gestrichen habe.
Richtig; unangenehmes am besten sofort verdrängen.

Wie gesagt handelt es sich bei Maria um eine Thai und so gab es denn auch eigentlich eine Thaimassage und nicht die von mir so geschätzte Tui-Na-Massage. Aber keine Frage, die Massage war gut, aber für mich leider nicht so langanhaltend hilfreich.

Der wirkliche Negativpunkt betrifft aber eher den erotischen Bereich. Ganz klar hatte ich bei Jian Massage mit Handentspannung gebucht und eigentlich gehofft das dies so weitergegeben wurde.
Aber im gesamten Verlauf der rückwärtigen Massage kam es zu keinerlei Berührung der sensitiven Bereiche.
Ich will gar nicht erst von Anusstimulation oder gar Prostatamassage reden.

Nach dem Wechsel in die Rückenlage folgte dann, so als sei es eine Überraschung, die widerwillig gestellte Frage "Da auch"! Da ging es dann los mit einem sehr lustlos und schlecht gemachten Handjob! Anfassen war selbst über der Kleidung nicht erwünscht. Alles an dem Mädel strahlte Ablehnung aus.

Habe mich dann einfach geweigert weiter eine Erektion zu haben, geschweige denn abzuspritzen, und ihr bedeutet sie möge die restliche Zeit mit der normalen Massage zu Ende bringen.
Damit waren wir dann auch in insgesamt gut 50Minuten komplett durch.

Sie hat dann kurz den Raum verlassen (Hände waschen?), während ich mich mit den Handtüchern entölt habe. Kurz darauf kam sie zurück und wartete auf ihre Entlohnung. Natürlich habe ich ihr, da der HJ ja begonnen wurde, die kompletten 60€ ausgehändigt, und sie verschwand.

Sonst bin ich es ja eigentlich gewohnt bei YY neben der Möglichkeit zu duschen auch ein Getränk angeboten zu bekommen, aber auch hierbei heute Fehlanzeige!

Hab mich dann angezogen und mich zum Schuhe anziehen nach vorne getrollt. Maria war da wohl schon wieder beim nächsten Kunden.
Es gesellte sich aber ein sehr nett anzusehendes China Girl, namens Maggy, zu mir mit welcher ich eigentlich recht nett geplaudert habe. Als ich mich dann aber verabschieden wollte kam die Frage "schon bezahlt?" welche ich wahrheitsgemäß mit "JA!" beantworten konnte. Daraufhin ist sie aber dann, während der laufenen Massage, zu Maria ins Zimmer um sich dies bestätigen zu lassen.

Glaubt mir Freunde, jetzt fing ich aber doch an leicht sauer zu werden. Schlechten Service erhalten und dann noch als Lügner verdächtigt werden ist etwas viel auf einmal!
Habe mich aber dann doch, als vollendeter Gentlemen, aufs freundlichste verabschiedet.

Mein nächster Weg führte mich schurstraks zur Immermannstr, wo ich dann meinerseits die Chefin aus einer laufenden Massage holte (war mir aber so was von egal und kann ja auch kein Forumler gewesen sein) um ihr sehr ruhig und nüchtern die einzelnen Kritikpunkte darzulegen und ihr zu versichern das es mir nicht um eine etwaige Rückerstattung des Geldes, sondern eine zukünftige Besserung des Service geht.
YY hat nun mal höhere Preise als die anderen, vergleichbaren Läden und muss somit auch den Unterschied irgendwie rechtfertigen.

Jian war sichlich betroffen, wenn nicht sogar schockiert, und ich denke mal es wird in der Tat noch eine Betriebsversammlung gegeben haben!

Hoffe wir mal das es was bringt! Ich werde das persönlich bei Gelegenheit mal wieder testen.

Kurze Info noch zum Schluss. Pim, die etwas kräftigere von Asiafeeling auf der Worringer, gehört jetzt tatsächlich auch zur Mannschaft von YY!

Eigentlich...
...hatte ich mich ja gestern, aufgrund der netten PN eines FK aus einem anderen Forum (Danke Al), dazu durchgerungen meine ethnologischen Studien auf die mir noch unbekannte Spezies "Rumäniasis Sexensis" auszuweiten.
In der Gegend von Moers soll es da ja eine ansehnliche Population geben, welche noch durch einige Exemplare der Gattung "Bulgarias Sexensis" bereichert wird.

Anfahrtsbeschreibung memoriert und los! Aber nix da! Kaum 15 Minuten auf dem Highway, da erzählt mir das nette Mädel von 1live was von 9 Km Stau auf meiner Route. Das wollte ich mir dann doch nicht antun! Also die Alternativen überdacht und an den guten Bericht von FF erinnert! Kurz die YY Fehlschläge mit den Erfolgen aufgerechnet und zu dem Schluss gekommen: "Schaun mer mal"!
Vertiefen wir unsere Forschungen über die Spezies des chinesischen Massageäffchens halt noch ein wenig!

Kurz bei Jian angeklingelt und schon wurde mir zu der gewünschten Zeit Lisa für B2B zur Verfügung gestellt.
Lisa mag ich vom Alter her nicht so richtig einzuschätzen. Setzen wir sie einfach mal auf Anfang bis Mitte 20! Sehr großes Mädel, mit niedlichen Brüsten die mit vorwitzigen Nippeln, welche zum knabbern einladen, ausgestattet sind! Unrasiertes Geschlecht, kleines Bäuchlein, nette, offene und sehr kommunikative Art runden das Bild ab.

Lisa wollte dann noch über meine Wünsche bezüglich der Massage informiert werden. B2B war ja schon klar, aber es ging ihr um die Frage „Hart“ oder „Zart“. Da ich ja kurz vorher bei AA die etwas härtere Variante genossen habe entschied ich mich diesmal für Zart! Passt ja auch besser zu B2B!
Konnte dann Lisa schön dabei zuschauen wie sie sich entkleidet hat bevor es in die Bauchlage ging.

Eine großartige Schilderung der Massage kann ich mir ja hier wohl sparen, und es bei der Umschreibung „Schön/Zart/Erotisch“ belassen.

Lisa lässt sich überall anfassen und ich konnte auch an ihren vorwitzigen Nippeln knabbern.
Beim Fingern wurde sie recht schnell sehr feucht und die Frage des GV wurde ihrerseits aufgeworfen. Allerdings habe ich bei einem Preis von 50€ für GV/mit dann doch auf dieses Angebot verzichtet. Der HJ wurde sehr ausdauernd mit sehr viel Öl durchgeführt und führte dann, nach fast qualvoll langer Zeit, zum gewünschten spritzigen Ergebnis!

Schönes langes Duschen mit einem anschließenden Schwätzchen bei einem Wasser in der Küche bildeten den Abschluss des gelungenen Besuches.

Fazit: Für die Massage mit HE werde ich wohl weiterhin AA, vor allem wegen des günstigeren Preises aufsuchen. Für die B2B Massagen hat YY mich allerdings als Kunden zurückgewonnen!
"Optimist: ein Mensch, der die Dinge nicht so tragisch nimmt, wie sie sind."

Nachrichten in diesem Thema
Yinyang Wellness Düsseldorf - von Umbi - 01.09.2009, 19:17
RE: Yinyang Wellness Düsseldorf - von big_balls - 25.05.2011, 15:38
Yinyang Wellness Düsseldorf - von Umbi - 01.09.2009, 19:59
Yinyang Wellness Düsseldorf - von Umbi - 01.09.2009, 20:04
Yinyang Wellness Düsseldorf - von Umbi - 01.09.2009, 20:15