Plan B - Muschi-Club
war heute mal nach dem gar nicht so schlechten Fazit des Thread-Eröffners im MC. Seiner Anleitung folgend habe ich meine Erwartungen so niedrig wie möglich angesetzt, um eine Enttäusschung zu vermeiden. Die Taktik ging nur teilweise auf. Zwar blieb die große Enttäuschung aus, aber es offenbarte sich eben auch mal wieder die Weisheit "what you get is what you pay for".
Im Detail: Der Empfang (Betty?) war freundlich und sachlich, zutreffend wurde die Anzahl von sieben Frauen angegeben, die Aussage "jung und hübsch" eine szenetypische Übertreibung, der ich ohnehin keinen Glauben schenkte.
Das Interieur gibt sich keine Mühe, Charme zu versprühen, aber immerhin sind die Duschen hinreichend sauber, so dass man keine Angst hat dort ungewollt schwanger zu werden.
Anwesend waren außer mir 5 weitere Stecher. Die Mädels waren insgesamt eher gelangweilt, unterhielten sich in erster Linie untereinander auf Ungarisch, "ich nix deutsch" war schon ein Konversations-Highlight. Ein belachter (ungarischer) Witz offenbarte, dass von den sieben anwesenden Frauen jede ungefähr ebenso viele Zahnlücken hatte. Eine kam dann gleich zur Sache "Blasen?", wozu ich nicht nein sagte. Als ich nach ficken fragte, kam nur "nix ficki, Muschi kaputt". Nagut, wer will da insistieren. Die Wartezeit bis zur zweiten Nummer verbrachte ich im Wesentlichen mit blöd in die Gegend schauen, weder Mitstecher noch Mädels regten mein Interesse an Unterhaltung. Auch bei der zweiten Nummer blieb es beim Blasen, ehrlich gesagt ging es mir auch nur noch darum, wenigstens ein zweites Mal abzusamen für die hundert Ocken. Namen: sorry, habe nicht gefragt und hätte sie mir auch nicht merken können.
Insgesamt hat sich - für mich - mal wieder bestätigt, dass es sich lohnt, ein paar Euro mehr zu investieren.
Ach ja, die gepriesene Schoko war nicht da - leider.

Nachrichten in diesem Thema
Plan B - Muschi-Club - von Saftnase - 14.08.2009, 00:05
Plan B - Muschi-Club - von Flatratefucker - 14.08.2009, 00:31
Plan B - Muschi-Club - von allinclusive - 14.08.2009, 00:36
Plan B - Muschi-Club - von Saftnase - 14.08.2009, 00:39
Plan B - Muschi-Club - von allinclusive - 14.08.2009, 00:48
Plan B - Muschi-Club - von Flatratefucker - 14.08.2009, 01:03
Plan B - Muschi-Club - von Saftnase - 14.08.2009, 01:14
Plan B - Muschi-Club - von Flatratefucker - 14.08.2009, 02:17
Plan B - Muschi-Club - von jean69 - 28.08.2009, 14:43
Plan B - Muschi-Club - von andi04 - 28.08.2009, 21:10
Plan B - Muschi-Club - von Saftnase - 28.08.2009, 21:46