Rihanna aka Patricia, genianal (vorher: Uelzen, Nalbach, KL)
war heut auch bei der dame
2mal spritzen gibs nur für 80 euro wenn man auf fo verzichtet
lässt sie sich auch nicht davon abbringen is fest

ok dann mal zusammen waschen
danach aufs lotterbett, wie oben erwähnt franz nur mit gummi das aber mit gutem gripp
danach doggy in den kakao bunker eingelocht, schön eng ist er :-)
nach 15 minuten bumserei in den bunker meinte sie das er wehtut, ok dann eben raus und wieder blasen lassen, während blasen abschuss ins gummi

nach einer kurzen kuscheleinheit gings weiter in die 2.runde
hochwixxen und danach gummiert, eingelocht in der reiterstellung. aber da auch wieder nach etwa 30 minuten( mit gummi dauerts bei mir ewig) TeufelTeufelTeufel meinte sie wieder, schatzi muschi tut weh

ich also gentlemann einen wixxen gelassen, das kann sie wirklich auch gut Pirat leider kein 2.abschuss da ne viertel stunde wixxen ihr wisst schon was kommt, schatzi hand tut weh. kleiner lümmel wollte auch nicht mehr spucken war zwar schön gross hatte aber ladehemmung :wein:wein

dann eben schnell gereinigt und angezogen, das nächste mal würde es dann 2mal spritzen für nen fuffi geben weil das eine mal nicht gekomen!

war insgesamt 70 minuten bei ihr und danach tat ihr alles weh TeufelTeufelTeufel

sie ist auch sehr nett und kann gebrochen deutsch

was ich nit sehr toll fand :nein::nein::nein::nein: die bilder entsprechen ihr kaum, entweder sind sie vor gut 10 jahren oder einer fremden person

aber alle sin allem ein guter fick wenn auch wiederholungsgefahr nur bei 60 prozent liegt wegen aussehen

Nachrichten in diesem Thema
RE: Patricia, Nalbach, genianal - von zuhm - 16.01.2012, 15:12
Patricia, Nalbach, genianal - von muggel - 30.08.2009, 20:58
Patricia, Nalbach, genianal - von henry123 - 31.08.2009, 01:30
Patricia, Nalbach, genianal - von halloworld - 31.08.2009, 20:03
Patricia, Nalbach, genianal - von Nightshift - 02.09.2009, 15:55
Patricia, Nalbach, genianal - von halloworld - 02.09.2009, 16:53