h_sv_10-Eros Maria aka Linda - ehemals Skinny-Teenie-Girl
Mir präsentierte sich eine sehr geile Silhouette. Eine junge Lady nach vorne gebeugt, der kleine knackige Arsch perfekt ins Licht gerückt, barbusig :love:, so daß die B-Duddeln im Takt ihrer Bewegungen wippten. Hab dann lieb gefragt, ob ich die Duddeln etwas massieren kann und sie hat mir den BFA-Service zu 30.- verkauft, alles mit Conti. Im 50.- Programm gibt es z. Z. auch FO. Zur Zeit deshalb, da

Maria
  • Gesicht: schmal, hübsch
  • Haare: braun mit blonden Strähnen, lang, gelockt
  • Haut: brauner Teint
  • Figur: KF34
  • Tittis: B
  • Größe: ca. 1,60-1,65m
  • Herkunft: Bulgarien
  • Sprachen: gutes deutsch
  • Sonstiges: keine Tattoos, keine Piercings

diesen Service öfters wechselt.
Das Vorspiel beginnt auf der Matte. Es gibt ein paar Küsschen, dann lutscht sie etwas an meinen Nippeln und massiert meinen Schwanz. Nach der Montage des Contis geht es weiter mit dem Gebläse Blowjob. Sie hockt sich dabei wie ein Osterhase zwischen meine Beine. Mit ein paar Verrenkungen kann ich dabei ihre Duddeln kneten. Das Gebläse beginnt ganz ordentlich, ist aber ohne große Höhepunkte und leider ohne Ausdauer. Auf Wunsch gibt es dann noch einen kurzen Nachschlag.

Es folgt der Reiter, der dann schnell in ein hoppeln, das mich an einen Osterhasen der über das Feld hüpft, erinnert. Das hoppeln macht schnell müde, so dass ich arbeiten muss.
Ab in die Missi, ordentlich gekolbt und noch etwas Nippel gelutscht. An der Eindringtiefe gibt es nichts zu klagen, alles etwas statisch, dafür klappt es jetzt mit der Ausdauer Big Grin
Weiter geht es im Doggy Fuckin, das macht richtig Spaß. Maria präsentiert mir eine geile Rückenansicht :wow:, die zum Arsch kneten einlädt, gefolgt von heftigem hämmern, dann Abschuß und fertig.

Jetzt taut Maria richtig auf und sammelt beim Smalltalk ordentlich Punkte.

Fazit

Maria ist nett und sympathisch, hat eine prima Figur und konnte mit dem besten Service glänzen, den ich bisher von einer Bulgarin in H bekommen habe Big Grin
Im internationalen Vergleich sieht die Welt wieder anders aus, daher solide Hausmannskost.
Die Fickerei statisch, beim Blasen und Reiter wenig Ausdauer. Vielleicht ist sie auch etwas überfickt.
Kann man machen.
Reicht aber nicht um in das Förderungsprogramm für junge Zuchtstuten zu kommen.

Maria
Penthouse Eros, ehem. GPH
Marstall 6
Hannover
Raum: J - 2. Etage

Nachrichten in diesem Thema
Maria - geiles Girl - 1. OG - von Driver66 - 17.12.2011, 17:02
Neue Kontaktdaten - von fish01 - 18.09.2013, 17:18
Maria - geiles Skinny-Teenie-Girl - GPH, 2. OG - von limbo - 30.08.2009, 22:19