Judrischka (oder so), junge Bulgarin an der Messe
schaukelpaule schrieb:Grad 10 Meter weiter gefahren zw. ein paar Büsche und auf gings.

Da muss sie es aber eilig gehabt haben, mit mir fährt sie immer brav zu einem der üblichen Verrichtungsplätze.

schaukelpaule schrieb:Achja, war best. 3 Jahre nicht auf mehr auf nem SS und hab natürlich gleich wieder den alten Kardinalfehler begangen. Hatte die Hose schon runter und wie ich dann feststellte nur Fuffis dabei - und ganz klar, die Kleene hatte kein Wechselgeld.

Ja, das ist in der Tat ein Fehler. Man sollte immer genügend passendes Geld dabei haben, denn die Damen können irgendwie nie wechseln. Verwirrt Meine finanzielle Straßenstrich-Grundausstattung besteht stets aus zwei Fünfern, zwei Zehnern, einem Zwanziger und einem Fünfziger, damit kann dann wechseltechnisch nichts schiefgehen. Ansonsten muss man androhen die ganze Sache abzubrechen und das Geld wieder einpacken, dann findet sich plötzlich Wechselgeld. Big Grin

schaukelpaule schrieb:Also 50 oironen für FM + Anfassen gelatzt. Naja, wenn man so wie ich alt, doof und geil ist, wird’s eh teuer enden.:wein

Warum hast Du sie denn dann nicht mindestens gefickt?

War vor kurzem selbst mal wieder bei der Kleinen, hat echt eine süße Figur (die Titten dürften ruhig etwas größer sein, aber sie hat so etwas Jugendliches an sich...) und diesmal habe ich kurzfristig während des (recht guten) Blasens entschlossen doch noch Ficken zu wollen. Also noch mal zwanzig Euro bezahlt und schon waren wir draußen. Sie machte sich frei, ich setzte meinen gummierten Schwanz an. Eng bzw. nicht wirklich feucht und dann passiert leider etwas was ich lieber vermieden hätte: das Gummi reißt, zum Glück war ich noch nicht wirklich richtig in ihr. Verärgert Schnell zurückgezogen, neues Gummi drauf und sie auf den Fahrersitz gelegt und in einer Abwandlung der Missio schön eingefahren, leider war jetzt von Enge nicht mehr viel zu spüren. Ich zog sie durch, knete dabei ihre kleinen Tittchen und spritzte nach einer Weile ab. Sauber gemacht und zurückgefahren.

Wiederholungsgefahr: 75% (aber dann wieder nur Blasen, ganz klar ihre bessere Disziplin)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Judrischka (oder so), junge Bulgarin an der Messe - von schaukelpaule - 30.08.2009, 00:26
Judrischka (oder so), junge Bulgarin an der Messe - von Der Pariser - 30.08.2009, 22:11