30.08.2009, 09:28
Analliebhaber schrieb:Mal eine Frage!!
Wie würdest du es finden , wenn jemanden dem deine Nase nicht passt allen Frauen auf der Straße erzählen würde" Bei dem mit dem Nummernschild **-**-** würd ich aufpassen , der hat HIV und schwere Hepatitis oder ist ein übler Zuhälter!!
Und es würde sogar hier im Forum stehen , mit einen Bild von dir!
Du wunderst dich , das alle mit dem Finger auf dich Zeigen und weist nicht warum!
Wie fändest du das?
Wäre mir relativ egal da ich einen Pool Wagen fahre und regelmäßig ein anderes Kennzeichen habe.

Analliebhaber schrieb:Und um nichts anderes geht es dem Chef Lustwandel und seinen Modteam hier!!
Man will hier einfach vermeiden irgendwelche Gerüchte in die Welt zu setzten , weil dieser Schuß für so ein öffentliches Forum ganz schnell nach hinten los gehen kann!!
Hier soll es hauptsächlich um Paysexerlebnisse gehen , und nicht um die persönlichen Schicksale und Privatleben der Mädels!
Natürlich gehören solche Sachen wie das Elend was im Moment rund um den SS zu hören und lesen als Info hier rein!
Aber da werden nur Zeitung und TV Berichte zitiert und keine einzelnen Namen genannt!
Habe ich einen Namen genannt? Ich denke nicht, denn den findet man(n) nicht in meinem Eingangsüposting. Ich habe mich klar an die Vorgaben von LW bezüglich der Plauderecke gehalten und deshalb finde ich die Zensur nicht in Ordnung.
Analliebhaber schrieb:Genau so ein Unding sind in meinen Augen die Hobbyfilmchen wo einige meinen sie wären cool die Mädels ohne ihres Wissens beim herumfahren filmen und dann bei You Tube zur schau zu stellen.
Die Frauen haben genau solche Rechte auf Privatsphäre wie jeder andere .
Die Filme, vornehmlich von Herren aus dem osmanischem Reich sind billig und arm. Der Bildertausch und die weitergabe von solchen, wie in anderen Foren üblich verurteile ich genauso. Die Mädels sind zwar (eingeschränkt) öffentlich, aber man sollte Ihnen auch freiraum zugestehen.