29.08.2009, 19:54
olli_1970 schrieb:Ich beschäftige mich mit dem Umfeld in Doirtmund, habe sogar gelegentlich Kontakt zu den Anwesenden Damen vom Kober, welche wichtig sind, einen super Job machen und eigentlich auch von uns Freiern Unterstützt werden sollten.
Ich bin kein Weltverbesserer aber ich habe noch immer soviel soziale Verantwortung, dass ich dazu stehe. In Deutschland ist dass leider weitesgehend abhanden gekommen. Hier im Forum übrigens auch, wenn ich mir so manchen Bericht durchlese. Da wird mit einer abfälligen Wortwahl über die BS geschrieben, wo mir übel wird.
Da gebe ich dir uneingeschränkt recht , die Mädels von Kober machen einen super Job und ich hoffe das das mit dem neuen Container an der Boxeneinfahrt mal langsam in die Pötte kommt !!!
Auch bei der Einstellung zur sozialen Verantwortung gebe ich dir uneingeschränkt recht , wozu ich auch das benutzen von Kondomen als soziales Verhalten ansehe vor allem wenn ich zu Hause eine Frau oder eine Freundin habe mit der man ungeschützten Verkehr hat!
Auch bei der abfälligen Wortwahl einiger Kollegen hier , geb ich dir vollkommen Recht , obwohl es hier wirklich recht harmlos ist und voll im grünen Bereich liegt wenn man sich durch andere Foren durchliest!!