E44 schwangere Dania, E44, 2.OG/25
Hi wawi, muss ich doch wohl so früh schon wieder auftauchen..... ich freue mich über jede Reaktion, auch wenn sie in diesem Fall vielleicht doch ein wenig harsch ausgefallen ist? Ich bin ja sowieso untröstlich, dass ich mir in meiner Euphorie mittags nicht das Stockwerk gemerkt habe, meine aber immer noch, im 2. OG gewesen zu sein - wie beschrieben war ich die Nacht (aus arbeitstechnischen Gründen) vor dem netten Date mit Dania nicht im Bett, und als ich mich abends zum Berichtschreiben aufgerafft habe, war ich vielleicht tatsächlich ein wenig gaga. Aber bin ich ja generell, sonst würde ich wohl nicht so gerne ins BHV fahren n 8)

Da du ja doch recht häufig vor Ort sein kannst (ich beineide dich durchaus! und wie!), möchte ich dich bitten, doch nochmal deine Kritik an der Zimmernummern-Angabe zu überprüfen; ich meine jedenfalls, linksrum würden die Zimmer in der E44 mit x1 anfangen. Lasse mich aber gerne belehren.

Zitat:Ich glaube auch nicht, dass Du Raffi gesehehen hast.
Nun denn - ich kenne sie eigentlich recht gut Big Grin und würde sagen, sie mich auch. Ich habe sie im Treppenhaus gesehen, wollte aber lieber keinen Kontakt aufnehmen (war mir gerade nach was anderem).

OK, viele Worte, hätts auch kürzer machen können - bleib halt skeptisch oder vieleicht hast du ja Gelegenheit, die Sache vor Ort zu überprüfen; würde mich sehr freuen. Lass mich wissen, was dabei 'rausgekomen ist...

So, gluck gluck tauche wieder unter, Bett ruft (leider nur mein eigenes)

nautilus

Nachrichten in diesem Thema
schwangere Dania, E44, 2.OG/25 - von nautilus - 21.04.2006, 22:37
schwangere Dania, E44, 2.OG/25 - von wawi - 22.04.2006, 00:36
schwangere Dania, E44, 2.OG/25 - von nautilus - 22.04.2006, 08:11
schwangere Dania, E44, 2.OG/25 - von borntopopp - 22.04.2006, 08:25
schwangere Dania, E44, 2.OG/25 - von wawi - 22.04.2006, 10:24
schwangere Dania, E44, 2.OG/25 - von nautilus - 22.04.2006, 18:42