Bine - SB, ehemals Mannheim
Hi .pet.,

es bezweifelt ja keiner, dass es Dir mit Bine (oder Biene) nicht gefallen hat. Und vielleicht hat ja dieser Marc auch eine ganz besondere Wahrnehmung und er hat übertrieben. Ich wollte eigentlich, dass Du hier selbst einen eigenen aussagefähigen Bericht zu Bine schreibst. Aber das einzige, dass Du über Ihren Service schreibst ist,
.pet. schrieb:Vom Service her habe ich nicht alles ausprobiert. Mir wurde ein SpZK angeboten, jedoch dannach im Bad entsorgt
Den Satz verstehe ich nicht. Wenn eine SpZK macht aber nicht schlucken will, ist das doch okay. Im FC steht ja auch nur, dass sie bei Sympathie schluckt. Und Sympathie schien ja auf beiden Seiten nicht da gewesen zu sein. Big Grin

Da Du hier den FC zitierst, solltest Du vielleicht auch erwähnen, dass Bine sagte, sie habe die 30 noch nicht überschritten und ihre Konfektionsgröße wäre 38 (unten) und 36 (oben). Die Narben und ihre Schönheitfehler hat sie eingeräumt. Und dann hat sie noch ausgeführt, dass sie nicht "blank poppt". Ich finde nicht gut, dass Du Deinen Streit hier so austrägst und Deinen Frust hier ausläßt und Dinge aus einem anderen Forum falsch darstellst. Sorry, aber nocheinmal: Gegen einen aussagefähigen Erlebnisbericht - auch wenn er subjektiv ist - habe ich nichts einzuwenden. Ich kenne Bine nicht und habe keinen Grund sie zu verteidigen, aber so wie Du das darstellst, könnten andere Kollegen in Bezug auf Bine ein falsches Bild bekommen. Und nur deshalb mein erneuter Einwand. Ich bin auch überhaupt nicht auf Krach aus. Das kannst Du mir gerne glauben. Smile

LG Hans

Nachrichten in diesem Thema
Bine - SB, ehemals Mannheim - von .pet. - 29.08.2009, 01:12
Bine - SB, ehemals Mannheim - von zap - 29.08.2009, 01:32
Bine - SB, ehemals Mannheim - von Aligator - 29.08.2009, 01:53
Bine - SB, ehemals Mannheim - von Cyper - 29.08.2009, 14:47
Bine - SB, ehemals Mannheim - von lordvader - 29.08.2009, 18:14
Bine - SB, ehemals Mannheim - von lordvader - 29.08.2009, 18:15
Bine - SB, ehemals Mannheim - von felix - 29.08.2009, 23:09
Bine - SB, ehemals Mannheim - von .pet. - 30.08.2009, 09:23
Bine - SB, ehemals Mannheim - von Hans-im-Glück - 30.08.2009, 11:02
Bine - SB, ehemals Mannheim - von loewe - 30.08.2009, 12:12