Plauderfaden Strassenstrich Dortmund, Probleme + Tipps, Smalltalk über versch. Girls
Andy28 schrieb:Gestern lief wohl das Geschäfft der Frauen, in dieser Ecke sehr schlecht
Hoffentlich bessert sich das bald.
Jaqueline habe ich auch schon einige Tage nicht mehr gesehen.Augen Roll

Wenn man gestern Abend wieder mal gesehen hat , was für ein Verkehrsaufkommen
auf der Straße war und man gleichzeitig hört , das das Geschäft sehr schlecht läuft , kann man da fast nicht glauben!!

Erstmal ist es durch den großen Konkurrenzkampf der Frauen erheblich schwerer geworden für die Mädels !!
Jeder Mann der sein hart verdientes Geld investiert , hat auch das recht sich die Frau auszusuchen , die nach seinen Geschmack ist!

Aber leider ist der Straßenstrich zu einer Touristen und Spannerstraße verkommen.
Man muß nur mal darauf achten , in wieviel Autos Abends mehr als eine Person drin sitzen!!
Diese Typen haben nichts anderes im Sinn , als Gaffen , die Mädels zu belästigen oder zu beleidigen!!
Leider fallen da die Gruppen die im Moment erst Nachts Essen dürfen immer am häufigsten auf!!Den wahren Freier , der in ruhe ein nümmerchen schieben will nervt es einfach nur noch , für eine Runde um den Block eine halbe Stunde zu brauchen , nur weil einige meinen bei jeder Frau anhalten zu müssen um sie zu belästigen!!
Selbst wenn die Frau nicht reagiert , bleiben die stehen , und Sülzen und beleidigen sie dann als Schlampe usw.!
Solche Szenarien beobachtet man jedes mal , wenn man mal zu Fuß eine Runde dort dreht!

Außerdem gibt es sehr viele Idioten , die die Frauen immer wieder mit unverschämten Preisanfragen ( 5 Euro für Blasen ) auf die Palme bringen !!
Macht das einer , konnte sie noch lachen , aber wenn das jeder 2 oder dritte fragt , vergeht einen das Lachen und nervt die Mädels einfach nur noch!!

Diese Penner sollten sich schämen , überhaupt das Maul aufzumachen .
Die sind einfach nur Armselig und Asozial!

Ich hab echt das Gefühl , das zu den Sogenannten früheren Primetimes (Abends vor allem Freitags und Samstags) , das Geschäft kaum noch lohnt , weil die , die wirklich Geld ausgeben wollen einfach nur Gennervt durch den Verkehr weg bleiben , und lieber Tagsüber kommen , wo es wesentlich entspannter zu geht!!

Nachrichten in diesem Thema
Plauderfaden Strassenstrich Dortmund, Probleme + Tipps, Smalltalk über versch. Girls - von Analliebhaber - 29.08.2009, 12:26