Mädels auf dem Strich
@ Pikashu

ich bin z.Zt. noch in Polen - aktuell Danzig u. letzte Woche Warschau.

Man fahre einfach nur mal aus diesen beiden Städten raus aufs Land - wer da den Unterschied nicht im Verhalten
und auch teilweise der Optik sieht, sorry ... einfach ab und zu mal die rosarote Brille abnehmen und den
Tatsachen ins Gesicht sehen.

Ich selber war über 3 Jahre in Polen tätig - in Städten wie Warschau, Danzig, Lodz, Krakau, etc. aber auch auf
dem Land und glaube mir, ich habe da so einiges zu Gesicht bekommen und auch gehört.
Manchmal sollte man sich nicht nur oberflächlich damit auseinandersetzen ... ich hatte in den letzten 2 Wochen
erneut so einiges erlebt ...

Ich kenne ebenso die Länder wie Rumänien, Bulgarien und auch Ukraine - also so ganz fremd ist mir Osteuropa beim
besten Willen nicht.

Zitat:... Und auch in Rumänien keinen, der da um das Überleben seiner Familie gekämpft hätte.
Komisch, wieso kenne ich im Norden von Rumänien mehrere Dörfer wo man auch heute noch weniger als ca. 230 €
mtl. zum Leben zur Verfügung hat und da das mtl. durchschnittl. Einkommen in der Gegend bei ca. 350-380 € liegt
und dies mal gerade so zum einigermaßen Leben reicht.
Stimmt, ich hab ja von Tuten und Blasen keine Ahnung und sollte doch wohl besser meinen Mund halten, bzw. die
Finger von der Tastatur nehmen.

Und was das genannte "Drogenproblem" angeht ... guck dir nur diverse Threads hier im Bereich Dortmund und dort
den Straßenstrich an!
Interessanterweise wird nur da und auch nur da über Drogen geschrieben, vermutet, etc..
Und vor allem, da wird manchen DL ein ebensolches Problem unterstellt, wo sie nämlich keines hat!
Ich hatte schon einmal hier an anderer Stelle im Dortmunder Straßenstrich Bereich geschrieben gehabt, wenn man
Drogenprobleme nicht erkennen, riechen, sehen kann, dann sollte man dazu vorsichtshalber die Finger von der
Tastatur lassen.

Zitat:In welcher Welt lebst Du denn?
kein Kommentar, ich hatte eigentlich bis jetzt ein anderes und besseres Bild von dir gehabt.
Zitat: Werden auf Grund dieses Threads jetzt Großrazzien geplant?
Beschäftige dich mal ausgiebig mit dem Dortmunder SS - Leselektüre findet sich im www mehr als reichlich als das
es nur für dieses Wochenende reicht, dann wirst du sicherlich auch diese Aussage in dieser getätigten Form
überlegen.
Auch hier hatte ich eigentlich eine andere und bessere Meinung von dir gehabt. Langsam kommt die Wahrheit von dir
ans Tageslicht.

Der Dortmunder SS ist u.a. mehr oder weniger wegen eben dieser Drogenproblematik(en) bekannt, entsprechend
verrufen und auch leider dementsprechend kaputt - und wird eben weil so bekannt, verrufen u. kaputt auch
entsprechend "benutzt". Das Resultat sieht man in diversen Berichten hier in diesem Bereich ohne das ich da weiter
drauf eingehen will und auch werde. Irgendwelche Menschen öffentlich an den Pranger zu stellen ist einfach nicht
meine Art. Der-/ Diejenigen die gemeint sind, wissen das sicherlich auch selber.
Manchmal sollte man einfach auch mal die grauen Zellen benutzen bevor man da einiges in die Weiten des www
entlässt.

Und nein, ich habe keinesfalls vor das Drogenproblem unter den Tisch kehren zu wollen oder gar eine Zensur.
... und du kannst deinen Gedanken und Überlegungen ruhig freien Lauf lassen ... mich haut so schnell nix um - ich
bin da wirklich einiges gewohnt da kannst du sicher sein.

Nachrichten in diesem Thema
Mädels auf dem Strich - von olli_1970 - 28.08.2009, 21:59
Mädels auf dem Strich - von Pikashu - 28.08.2009, 22:57
Mädels auf dem Strich - von napp50 - 28.08.2009, 23:08
Mädels auf dem Strich - von ak60 - 29.08.2009, 09:06
Mädels auf dem Strich - von Lustwandel - 29.08.2009, 09:23
Mädels auf dem Strich - von Pikashu - 29.08.2009, 10:10
Mädels auf dem Strich - von ak60 - 29.08.2009, 11:41
Mädels auf dem Strich - von Analliebhaber - 29.08.2009, 14:07
Mädels auf dem Strich - von Midnight Cowboy - 29.08.2009, 16:30
Mädels auf dem Strich - von the womanizer - 29.08.2009, 16:35
Mädels auf dem Strich - von Lustwandel - 29.08.2009, 16:38