Mädels auf dem Strich
ak60 schrieb:Hat sich eigentlich mal der ein oder andere mit der Kultur, Mentalität, dem Auftreten, Verhalten, den diversen
Alltagsgewohnheiten, etc. der diversen (osteurop.) Länder wo die Mädels des SS her kommen beschäftigt?

Wohl eher nicht.
Doch ich. Ich kenne alle neuen EU Mitgliedsstaaten, vom Baltikum bis an das Mittelmeer. Nicht nur die Großstädte, sondern auch die ländlichen Regionen. Außerdem viele Staaten der ehemaligen SU. Und zwar nicht als "eine Woche-Tourist".

Gegenfrage: Was hat die unterschiedliche Kultur dieser Länder mit der Frage des Thread-Starters zu tun?

ak60 schrieb:Da ist das Gefälle von Stadt zu Land oftmals um ein vielfaches ausgeprägter und oftmals mehr als deutlich sichtbarer
als hier in Deutschland. Es gibt dort Landstriche wo man mehr oder weniger fast keinen Wert auf ein schönes
Äußeres legt oder auch legen kann, da man sich dort primär ums ÜberlebenkönnenderFamilie kümmern muss.
Wo sollen diese Landstriche sein?

Zeig mir eine Russin, Ukrainerin oder Weissrussin unter 30. die keinen Wert auf ihr Aussehen legt. Von den Polen, Balten, Slovaken usw mal ganz abgesehen. Nicht nur die Nutten auf dem Straßenstrich haben moderne Mobiltelefone, auch in ihren Heimatländern gehört das inzwischen zum Alltagsbild, genauso wie großen Flatscreens, DVD Player und Autos aus dem Westen. Viele dort jammern, aber auf einem recht hohen Niveau. Schlecht sind nur die alten Leute dran, die keine Familie haben oder deren Kinder ihnen kein Geld geben. Das sind die wahren Opfer des Umbaus der kommunistischen Regime zum Kapitalismus. Aber die stehen nicht auf dem Straßenstrich.

Eine Ausnahme sind die Zigeuner, denen in ihren Herkunftsländern der Zugang zu Transferleistungen erschwert wird. Aber die werden ja von den alten Demokratien mit genügend Unterstützung versorgt. Ich habe auch noch nie einen armen Zigeuner im Westen gesehen. Und auch in Rumänien keinen, der da um das Überleben seiner Familie gekämpft hätte.

ak60 schrieb:Und noch eines: Lasst die diversen Andeutungen von irgendwelchen ******problemen, wie z.B. auch ein braunes
oder weißes Problem aus dem TO sein.
Ihr "entdeckt" noch nicht einmal die Spitze des Eisbergs vom Dortmunder SS was "das Problem" angeht - ansonsten
könnte man dann demnächst das Forum hier auch umbenennen, wenn ihr weiter auf "dem Problem rumreiten wollt".

Und nur weil ihr "das Problem" hier ansprecht, bekommt ihr daran absolut nichts geändert - eher das Gegenteil
könnte passieren, weil sich so manch einer der hier mitlesenden Freier überlegen könnte "Moment, da gibbet soviel
******probleme ... da geh ich nich mehr hin, könnt ja sein dass die Sheriffs da reichlich vertreten sind ...".
Entschuldigung dafür, dass olli_1970 das große Geheimnis der Junkies auf dem SS verraten hat. Und ich habe es auch noch aufgegriffen. Jetzt weiß es jeder: Es gibt eine B*******prostitution auf dem Strich. Niemand hätte das gedacht.

In welcher Welt lebst Du denn? Meinst Du wirklich, dass ist nicht bekannt? Werden auf Grund dieses Threads jetzt Großrazzien geplant? Was ist denn falsch an der Überlegung, das Risiko im Umgang mit *********hängigen Nutten zu kennen?

Wir sind ein Hurenforum und hier wird auch die unschöne Problematik unseres schönen Hobbys angesprochen. ******* passen zu Nutten, wie Arsch auf Eimer. Sonst würden viele der Damen ihr Schicksal nicht ertragen. Traurig aber war. Es ist schnell verdientes Geld, aber es wird nicht leicht verdient.

Hätte Olli ein Girl als *********** geoutet, dann wäre sein Beitrag schon gelöscht. Zu Recht. Aber er hat nur eine normale Frage gestellt und auch noch begründet warum. Ich habe ihm, aus meiner Erfahrung heraus, davon abgeraten. Es passiert wenn man Fragen stellt, dass man Antworten bekommt, die einem nicht gefallen. Wenn er so denkt, wird er es mir mitteilen - oder auch nicht.

Aber niemand ist hier auf der ********problematik herum geritten! Was Du vorschlägst, ist Zensur und ich überlege mir warum? Das Ergebnis meiner Überlegungen würde Dir sicher auch nicht gefallen.

Pikashu

Nachrichten in diesem Thema
Mädels auf dem Strich - von olli_1970 - 28.08.2009, 21:59
Mädels auf dem Strich - von Pikashu - 28.08.2009, 22:57
Mädels auf dem Strich - von napp50 - 28.08.2009, 23:08
Mädels auf dem Strich - von ak60 - 29.08.2009, 09:06
Mädels auf dem Strich - von Lustwandel - 29.08.2009, 09:23
Mädels auf dem Strich - von Pikashu - 29.08.2009, 10:10
Mädels auf dem Strich - von ak60 - 29.08.2009, 11:41
Mädels auf dem Strich - von Analliebhaber - 29.08.2009, 14:07
Mädels auf dem Strich - von Midnight Cowboy - 29.08.2009, 16:30
Mädels auf dem Strich - von the womanizer - 29.08.2009, 16:35