18.05.2005, 22:57
hi jungs
ratet mal wo ich war gD
ich bin vor ner halben stunde nachhause gekommen und liefere hier meinen bericht somit ab
da dieser sehr kurz ausfallen wird,bitte nicht erschrecken
ich habe mittlerweile schon viele mädels gehabt,ob schlechte oder gute,aber eines bin ich mir sicher.
hätte ich die wahl zwischen
janine-palm beach
jola - engel
evelyn -engel
und der hier genannten dame.
ich glaube ich müßte mich umbringen knallkop
oder alle vier nehmen
:knuddel

alle vier sind absolute spitzenreiter.
ach ja,warum ich hier nichts näheres schreibe,dies hat einen privaten grund der dame.nicht das jetzt einer meint,ich ginge irgendwo hin und würde mich als LSH mitglied vorstellen,oder als popp journalist
.nein,wir kamen aus zufall auf das thema damen / kunden und ihre berichte im internet.
fazit + wiederholungsgefahr -bei mehr als 100%
mehr möchte ich hierzu nicht schreiben,denn ich gehe jetzt alleine und nur mit dem gedanken an die frau ins bett. hoffe das morgen früh meine allmoprala nicht zu sehr schmerzt gD
PS-sie ist nur noch morgen da(donnerstag)
bei fragen -bitte über PN
ratet mal wo ich war gD
ich bin vor ner halben stunde nachhause gekommen und liefere hier meinen bericht somit ab

da dieser sehr kurz ausfallen wird,bitte nicht erschrecken

ich habe mittlerweile schon viele mädels gehabt,ob schlechte oder gute,aber eines bin ich mir sicher.
hätte ich die wahl zwischen
janine-palm beach
jola - engel
evelyn -engel
und der hier genannten dame.
ich glaube ich müßte mich umbringen knallkop
oder alle vier nehmen

alle vier sind absolute spitzenreiter.
ach ja,warum ich hier nichts näheres schreibe,dies hat einen privaten grund der dame.nicht das jetzt einer meint,ich ginge irgendwo hin und würde mich als LSH mitglied vorstellen,oder als popp journalist

fazit + wiederholungsgefahr -bei mehr als 100%
mehr möchte ich hierzu nicht schreiben,denn ich gehe jetzt alleine und nur mit dem gedanken an die frau ins bett. hoffe das morgen früh meine allmoprala nicht zu sehr schmerzt gD

PS-sie ist nur noch morgen da(donnerstag)
bei fragen -bitte über PN
Lauscher <-Wieder auf der Suche:-)