BG27 Vicky nix gut Ficki - 5. Stock Zimmer 53
Hallo zusammmen

Meine bescheidene Erfahrung mit diesem Mädel will ich nun doch mal schreiben, obwohl laut den obrigen Berichten sich diese Frau gebessert haben muss. Zumal ich nicht jeden Tag hier im Forum sein kann, da meine bessere Hälfte ja auch noch hier rumläuft. Als „treuer Ehemann“ macht man(n) sowas halt nicht. Big Grin

Ende Juli war das schon, als ich in der zweiten Etage an der Tür Nr.2 (Zimmer B) vorbei kam und mich ein relativ hübsches Mädel (vom Gesicht her) von unten anschaute. Sie stand mit dem Ellenbogen auf ihrem Hocker gelehnt im Türrahmen.
Ihr lächeln und das „Hallo, wie geht’s“ lies mich eintreten. Ich zog gerade meine Hose aus, als ich sie sagen hörte,
„ 25 Euro“ ... nicht gerade höflich. Auch der Versuch mich mit ihr etwas zu unterhalten klappte nicht. Sie verstand nix. Nach der Waschung deutete sie mir an, mich auf das Bett zu legen. Sie setzte sich neben mich auf die Bettkante und nahm mein Teil mit nur zwei Fingern in die Hand, gerade so, als hätte sie des erste Mal einen nackten Mann gesehen. Ihre drei Falten auf der Vorderseite des Körpers unterschieden sich kaum voneinander. Laut Anatomie dürfte die oberste „Falte“ der Busen gewesen sein, hatte aber keinen Spass gemacht den zu streicheln. Dick ist sie wahrlich nicht, aber doch mobbelig um die Hüften rum. Na egel.
Mit zwei Finger und einen lustlosen Blick machte sie noch einige Minuten weiter. Ich fragte siwe, ob sie nicht endlich mal anfangen wolle. „Nix verstehen“ war die Antwort. Gummi? Sagte ich. Sie drehte sich rum nahm eine Tüte von Schrank und hielt sie mir entgegen. Sie sagte „Nix Wissen“ und schaute mich fragend an. Wie bestellt und nicht abgeholt stand sie da. Das kann’s nicht ein dachte ich und nahm dem Gummi und stülbte ihn selbst über.
Sie wollte ich auf das Bett legen, verneinte aber als ich fragte „Von Hinten?“ Nein, nein sagte sie und legte sich auf den Rücken und spreizte die Beine. Sie schaute mich immer noch mit einem Fragenden Blick an, so als hätte sie keine Ahnung was kommen würde.
Vor ihr kniend versuchte ich mein schlaffes Teil reinzuschieben, was nur bedingt klappte. Was mich selbst erstaunte wear, das ich nach wenigen Minuten abgespritzt habe. Bestimmt aber nicht durch Vicky, die irgendwie ein trauriges Bild abgab. Nach der Wachung schnell die Hose an und raus aus dem Zimmer.

Kann schon sein, das ich einer der ersten war, wenn nicht der erste überhaupt (?), der das Pech hatte sie zu nageln.
Aktuell ist sie in Zimmer 7 im 3. Stock (erstes Zimmer rechts gleich um die Ecke). Seit ich bei ihr war, grüsst sie mich immer mit einem süssen Lächeln und den Worten „Hallo wie geht’s“. Das macht sie bei den anderen Stecher ja auch. Nur wenn sie sieht, das ich aus einem anderen Zimmer komme, so wie letzte Woche bei Lusie (Zimmer 5) oder gerage heute Mittag bei Dani (Zimmer 4), hat sie kein Lächeln mehr drauf und sagen tut sie auch nichts. Schaut mich nur „böse“ an.

Widerholund mit Sicherheit nicht. :nein: Da werd ich lieber schwul :p

Nachrichten in diesem Thema
Vicky nix gut Ficki - 5. Stock Zimmer 53 - von frankfurter - 06.08.2009, 11:08
Vicky nix gut Ficki - 5. Stock Zimmer 53 - von Immerwiedergern - 27.08.2009, 09:00
Vicky nix gut Ficki - 5. Stock Zimmer 53 - von frankfurter - 28.08.2009, 21:31
Vicky nix gut Ficki - 5. Stock Zimmer 53 - von frankfurter - 29.08.2009, 11:43
Vicky nix gut Ficki - 5. Stock Zimmer 53 - von frankfurter - 19.10.2009, 16:34