28.08.2009, 15:07
hallo liebe gemeinde,
damals am 3.8.09 war ich nur stiller betrachter dieses forums aber ich denke, ich berichte von meinem ersten einsatz auf dem da-ss-09 auch wenn es ein paar wochen her ist. spät abends gegen 22 uhr war ich unterwegs, ich parkte unten in der bismarckstrasse am kiosk, stieg aus und ging zu fuss die kirschenallee herunter. kurz nach dem schild des autovermieters sprach mich eine blonde bs an "na,süsser, hast du lust?" ich verneinte und meinte "dein süsser ist sauer" X-( und ging weiter. als rookie auf dem ss unterwegs ist man(n) erstmal vorsichtig ;-) ! ein paar schritte weiter fiehl mir eine bs mit langen schwarzen haaren ins auge. ihren namen weiß ich leider nicht mehr, naja, ich fragte die ca. 174cm große schlanke ca.28 jahre junge dame nach ihren preisen. 30 für fm und 50 für fm + gv. naja die etwas tiefen grübchen in ihrem gesicht gefielen mir nicht so aber trotzdem wählte ich fm+gv und sie meinte "kostet 30". ich dachte, nanu
...so günstig aufeinmal! und sagte zu ihr "mein auto steht um die ecke" und sie "brauchen wir nicht! meines steht ein paar meter von hier entfernt". ok dann hat sie die benzinkosten! "ich komme aus prag" meinte sie während wir gingen und das ihre tochter sehr krank wäre! wir näherten uns ihrem wagen...da steht so ein bordeaurotes pickup änliches vehikel 50 meter von der autovermietung entfernt, hübsch geparkt in ein einer bucht. sie öffnete die flügeltüren hinten am wagen, "und da drin wollen wir es machen, wenn da einer kommt, es ist nahe an der strasse und die polizei?" meinte ich entsetzt. sie beruhigte mich und sagte "keine angst, da kommt keiner!" also gut, geldübergabe, hose runter, lümmeltüte drauf und dann....dann dachte ich "warum quetscht die meinen kleinen freund mit ihrer hand so als wäre es knetmasse?" auuaaa!! das war nogo:nein:--->absoooluutes nooogooo:nein::nein: ich bat um zärtliche bewegungen, laaangsaaam hoooch und ruuunter, dann wurde es besser, ja viel besser, ihre nippel massiert...ja es wurde viel beeesseeeer und dann...ja dann...och nööö mundeinsatz vieeellll zu hart! nogo nogo absolutes noooogoooo:nein::nein: ich bin doch keine bs-tuningmachine!!!! mittlerweile suchte ich nach einem ausweg, also wiederum gebeten es zärtlicher zu machen und bitte schon mal unten rum freimachen. "das kostet 20 mehr" meinte sie, "warum" entgegnete ich "du sagtest doch für fm+gv 30!" darauf sie "nein, du musst schon klar sagen was du willst!" meine lust ging in den keller, noch mal diskutieren bringt nichts dachte ich mir und ich zahlte die 20. sie machte sich unten frei aber das brachte es nicht mehr. mein kleiner freund und ich hatten die lust verloren und außerdem hatte mein kleiner schmerzen vom knetvorgang.
ich zog mich an und verbuchte das unter erfahrungen! sie gab mir noch eine zigarrette, rauchent ging ich zurück zu meinem auto und daaaaa
eine bs, südländisch, ca.25 jahre jung,175cm groß, kf 36, große brüste c-cups, schöne gepflegte dauergwellte schwarze haare (genick lang), ovales gesicht (caucasischer typ), kleine nase, blutrote lippen, tiefbraune augen....hmmm....that´s it 
...aber mein kleiner freund ist lediert, was tun?
...vielleicht noch einmal probieren. gedacht, getan, ok, die schöne bs meinte fm 30 und fm+gv 50. die zweite variante gewählt und gefragt ob sie weiß wo der nächste geldautomat ist, sie meinte in der rheinstrasse. ich fragte sie ob sie nicht mit fahren würde denn ich dachte mir "wenn ich jetzt alleine wegfahre und dann kommt der nächste und sie ist weg!" sie meinte, dass hier am kiosk in der bismarckstrasse auf mich wartet. also habe ich ihr erklärt, dass ich nicht genau weiß wo der Geldautomat ist. darauf ist sie ins auto gestiegen. auf der fahrt erfuhr ich, dass sie gloria heißt, aus equador kommt,seit 8 jahren in deutschland lebt und zumeist montags und dienstags am kiosk steht. also geld geholt und übergeben, sehr gut mit ihr unterhalten, zum verrichtungsort gefahren, auto abgestellt und dann...."komm wir machen es draussen" meinte sie und ich dachte "i love outdoors.x" one-two-three-four- :flamethrower:fire...schwupps da war sie schon draussen, ich schloss den wagen ab , schlüssel in die hosentasche und auf zu hot-gloria. ich war ein paar meter von ihr entfernt und 

da sah ich sieh schon oben ohne, einen slip hatte sie gar nicht an 
. "komm zieh die hose runter" sagte sie und ich folgte ihr brav.
handjob gab es nur kurz und es schien als mein kleiner freund wieder ok war...es schien...gloria ging in die hocke, den präser zwischen ihren lippen und wuuuuusssccch in einem zug rollte sie den präser ab. ov war gut ohne zahneinsatz und ging so 2 minuten dann stützte sie sich an einen pfeiler ab und los gings. gv von hinten schön bis ...aaauuuaaaa.....mein kleiner kopfschmerzen bekam und ich abbrach. gloria ging bis dahin sehr gut mit und schuld trifft sie nicht! ich wäre echt besser nach hause gefahren!! dass war mein erster einsatz auf dem da-ss-09, ich hätte mir einen besseren einstand gewünscht! viele grüße, touch66
damals am 3.8.09 war ich nur stiller betrachter dieses forums aber ich denke, ich berichte von meinem ersten einsatz auf dem da-ss-09 auch wenn es ein paar wochen her ist. spät abends gegen 22 uhr war ich unterwegs, ich parkte unten in der bismarckstrasse am kiosk, stieg aus und ging zu fuss die kirschenallee herunter. kurz nach dem schild des autovermieters sprach mich eine blonde bs an "na,süsser, hast du lust?" ich verneinte und meinte "dein süsser ist sauer" X-( und ging weiter. als rookie auf dem ss unterwegs ist man(n) erstmal vorsichtig ;-) ! ein paar schritte weiter fiehl mir eine bs mit langen schwarzen haaren ins auge. ihren namen weiß ich leider nicht mehr, naja, ich fragte die ca. 174cm große schlanke ca.28 jahre junge dame nach ihren preisen. 30 für fm und 50 für fm + gv. naja die etwas tiefen grübchen in ihrem gesicht gefielen mir nicht so aber trotzdem wählte ich fm+gv und sie meinte "kostet 30". ich dachte, nanu

ich zog mich an und verbuchte das unter erfahrungen! sie gab mir noch eine zigarrette, rauchent ging ich zurück zu meinem auto und daaaaa

handjob gab es nur kurz und es schien als mein kleiner freund wieder ok war...es schien...gloria ging in die hocke, den präser zwischen ihren lippen und wuuuuusssccch in einem zug rollte sie den präser ab. ov war gut ohne zahneinsatz und ging so 2 minuten dann stützte sie sich an einen pfeiler ab und los gings. gv von hinten schön bis ...aaauuuaaaa.....mein kleiner kopfschmerzen bekam und ich abbrach. gloria ging bis dahin sehr gut mit und schuld trifft sie nicht! ich wäre echt besser nach hause gefahren!! dass war mein erster einsatz auf dem da-ss-09, ich hätte mir einen besseren einstand gewünscht! viele grüße, touch66