Frage,- wie sollte es für Euch Männer denn "Optimal" so sein?
hi sweetgirl,

ich denke das wird ein endlos langer thread mit so einer frage. jeder hat einen anderen geschmack und nicht jeder ist bereit das gleiche geld auszugeben, sonst gäbe es nicht so viele berichte. Wink

daher müßtest du dir auf jeden fall überlegen welche art von kunden du gerne bei dir hättest, ohne das du dich selbst unwohl fühlst. nur so kann was tolles dabei rauskommen.

ist sehr allgemein gehalten und beantwortet nicht wirklich die frage, ich weiß. Wink
kann aber auch nur allgemein ein statement abgeben, da ich zum beispiel keine lieblings-farbrichtung habe, in sachen einrichtung. was mich aber auf jeden fall nicht wirklich begeistert ... dildo's offen neben dem bett, lack- und leder-dessous an der wand, ... kurz: es sollte recht neutral gehalten werden, auch wenn das ein oder andere zubehör mal "zur schau" gestellt wird, aber bitte nicht zugepflastert damit.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.

Nachrichten in diesem Thema
Frage,- wie sollte es für Euch Männer denn "Optimal" so sein? - von borntopopp - 19.05.2005, 11:20