Frage,- wie sollte es für Euch Männer denn "Optimal" so sein?
hm,

zunächst muss das gesamte erscheinungsbild mal sauber und gepflegt sein ! dass ist mal das wichtigste finde ich !
es sollte "wohnlich" und nicht zu "puff-kitschig" eingerichtet sein,...........also nicht überall rote lampen und strapse an der wand dass du keine tapete mehr siehst....

alles sollte intakt sein und nicht runtergekommen,............vor allem die bettmatratze sollte nicht wirklcih durchgefickt sein.

nach jedem gast ein frisches handtuch und nicht wie in leider sehr vielen wohnungen einfach nur zusammengelegt und für den nächsten weiderverwendet werden. :kotz

vielleicht jedes zimmer ein bischen anders eingerichtet (themenzimmer)

kommen wir zu den preisen...........

so wie ich das mitbekommen habe waren die preise der sweetgirls-ka sehr anständig !!

50,--€ halbe Std.
100,--€ ganze Std. für den angebotenen Service.

Für guten GF6 in dem angeboten Beispiel,.........fänd ich das "OK" (oder n Wunschtraum")

Wie gesagt :
Meine Meinung !

@edit von mir selber :

hab was vergessen, die girls,.............himmel wie konnte ich nur !! :ham
die sollten meines erachtens in hübschen dessous sich vorstellen oder auch in "sportlich-bequemer" wäsche,............auch hier sollte alles "intakt" sein und nicht schon super abgetragen mit laufmaschen usw.........

absolutes NO-GO ist Mundgeruch (Alc. & Zigaretten) sowie "SUPEr-Make-UP" oder schlecht raisert ! entweder ganz und das gründlich oder garnicht !! so lala "3-Tage-Muschi-Bart" is net der bringer,..........also auch hier,...........gepflegt

Hohe Ansprüche, aber ich bin ja auch gepflegt wenn ich zu ner Maus komme !
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************

Nachrichten in diesem Thema
Frage,- wie sollte es für Euch Männer denn "Optimal" so sein? - von ein Fan - 19.05.2005, 11:06