BG27 BG 27, 3.OG, 2.Tür rechts, Ebru? Latina Teeny
Hi. [Bild: a010.gif]

Trotz zwei kräftezehrenden Fuck's am Montag bin ich tags darauf mit einem "Brettharten" aufgewacht und dachte
mir beim Lesen einiger Berichte; "Bevor Du nun selbst Hand an dich anlegen mußt Wichsersuchst Du dir heute mal
etwas zum billig durchficken bei TG-Ladies oder fährst zur Not in die BG. Big Grin

Zuvor noch schnell mit einem FK telefoniert, ob er mir eventuell einen aktuellen Tipp geben könne?Grübel Dies war leider
nicht der Fall war und bei TG-Ladies nichts in meiner näheren Umgebung zu finden, :hmmalso sofort nach FFM begeben!

Dort angekommen schwebte mir in erster Linie ein Besuch bei der immer sehr gut gelaunten bulgarisch/türkischen
Ebru vor, bei der ich ja zuletzt schon zweimal vorstellig wurde, jedoch ohne dabei mit ihr gefickt zu haben. Verwirrt

In der BG 27 m dritten OG angekommen, war ich erstmal erfreut, sie im zweiten Zimmer von links auch anzutreffen
und fragte sie nach ihrem Befinden, was sie zuerst nicht richtig verstand! [Bild: a050.gif]
Daraufhin beugte ich mich zu ihr herab und flüsterte ihr die Frage erneut in ihr süßgeiles Hurenohr, Laut Lach
wobei sich mein Ästchen schon zu einem Ast entwickelte. Eek

"Im Moment liefe es nicht so gut, es kämen zu wenige Männer" gab sie mir als Antwort, worauf ich ihr sagte;
"Dann nimm doch einfach mich!" Smile

Sie glaubte erst an einen Scherz von mir, doch als ich ihr 25,-€ hinhielt, [Bild: a035.gif] begriff sie, dass ich es ernst meinte,
strahlte mich mit ihren weißen, perfekt gewachsenen Zähnen an, [Bild: d010.gif] begab sich zur Verrichtungsstätte, entledigte
diese von dem sich darauf befindlichen Losbudenleoparden und breitete eine andere Decke auf der Unterlage aus.

Zwischenzeitlich hatte ich mich von meiner störenden Bekleidung (bis auf die Socken) befreit, sie wies mir
ihr Bad für die Eigenwaschung und öffnete dabei ihren BH, wobei mir sofort ihre strammen B-Titties mit tollen
Ansaugstellen auffielen. [Bild: a085.gif]

Nun konnte es aber endlich auf die Matte gehen, sie ließ noch ihr Höschen fallen und kümmerte sich auch gleich um
klein gg, an dem sie mit ihren kleinen Engelshändchen ein bis zwei Minuten herumspielte um ihn dann mit ihren
Worten als; "Viele große Schwanz" zu bezeichnen. [Bild: k050.gif]

Conti drauf und nach ca. zwei bis drei Minuten mittelprächtigem BJ erfolgte die Frage; "Ficken?" O.K. nichts dagegen,
sie schmiert etwas Flutschi daran, führt ihn im Reiter mit leicht schmerzverzerrtem Gesicht [Bild: o030.gif] ganz langsam ein,
beugt sich zu mir vor, sodass ich schön an ihren Titties saugen kann und beginnt mit einem leichten hoppa hop.

Bevor es zum Stellungswechsel in die Missio kommt macht sie noch schnell die Klimaanlage an, ah.. wie angenehm! :p
Jetzt sollte ich also die "Arbeit" aufnehmen und sie so richtig schön durchkolben, was ihr aber nach ca. 11 Minuten
schon etwas zu lange dauerte, also erneuter Wechsel in den Doggy, Fuckin bei dem ich sie zusätzlich noch mit den
Fingern an ihrer Muschi bearbeiten konnte, bis, ja bis es nicht ihr, sondern mir bald zu kommen schien und ich ihr
die Soße [Bild: g050.gif] am liebsten über den Rücken verteilen wollte, wofür sie allerdings "nochmals 25,-€" verlangt hätte
und ich mein Erbgut daraufhin doch lieber ins Gummi abfeuerte. Unglücklich

Bis auf die in letzter Zeit fast schon gewohnte KB war das aber eine ordentliche Nummer, für die es zum Abschied
sogar noch Küßchen auf beide Bäckchen gab und ich ihr daraufhin zusagte wieder einmal zu ihr zukommen!

Gruß
von
goldgeil Urlaub

Nachrichten in diesem Thema
BG 27, 3.OG, 2.Tür rechts, Ebru? Latina Teeny - von goldgeil - 27.08.2009, 12:50