27.08.2009, 08:50
Hochinteressanter Bericht Pikashu! Danke dafür. Ich halte die Amis gewiss nicht für prüde, aus eigenen Erfahrungen kann ich bestätigen, dass die zum Teil einen sehr offenen Umgang mit 6 pflegen. Ist aber von Mensch zu Mensch unterschiedlich.
Meine Erfahrung mit Austauschstudentinnen waren damals (in den 80ern) total unterschiedlich: etwa 2/3 waren total locker und wollten auch das Eine, aber 1/3 war schon der Typ eiserne Jungfrau.
Ach ja, noch eine Bestätigung: Das Bier in den Staaten scheint wirklich einige Umdrehungen weniger zu haben als hiesiges. Die Jungs und Mädels aus der neuen Welt waren anfangs nach 2-3 Einheiten gelben Stoffes sowas von zugedröhnt, das anbaggern reine Formsache war. Naja, war ne schöne Zeit damals.
Gruss k und nochmals THX für die interessanten Diskussionen hier.
Meine Erfahrung mit Austauschstudentinnen waren damals (in den 80ern) total unterschiedlich: etwa 2/3 waren total locker und wollten auch das Eine, aber 1/3 war schon der Typ eiserne Jungfrau.
Ach ja, noch eine Bestätigung: Das Bier in den Staaten scheint wirklich einige Umdrehungen weniger zu haben als hiesiges. Die Jungs und Mädels aus der neuen Welt waren anfangs nach 2-3 Einheiten gelben Stoffes sowas von zugedröhnt, das anbaggern reine Formsache war. Naja, war ne schöne Zeit damals.
Gruss k und nochmals THX für die interessanten Diskussionen hier.
Further on up the road somebody gonna hurt you like you hurt me
Joe Medwich Veasey and Don D. Robey
Joe Medwich Veasey and Don D. Robey