Katharina die (kleine) Große, Brüssower Str. 12, Prenzlau - (vorher: LU, Fürth)
opalustig war diese Woche lüstern und daher:
Aktueller Originalbericht Augen Roll exklusiv für dieses Forum über einen Besuch bei Katharina in Fürth in dieser Woche.
http://www.norisladies.de/Suche/Alle/Fue...891-1.html
Als "sinnliche Versuchung" beworben.
Anzeigentext:
Zitat:*** KATHARINA ***

Ich verehre Deine Sinnlichkeit, Deine tiefe Lust
und Dein lebendes Wesen ! ! !

1,65m groß, schlanke Kf 34, knackiger Po,
sportlich, lange blondgesträhnte Haare bis zur Taille.
Vollbusig (Naturbusen) OW 75 D!

Service für den anspruchsvollen Herren:
intime Berührungen, Kuschel - oder Schmusesex,
Franz., Verwöhnmassagen der Extraklasse sowie
sanfte Entspannungsmassagen mit Stil und Charisma.
Außerdem gibt es leichte Erziehung,RS, Fußerotik,
DS und einen Super Service von A-Z
ganz ohne Zeitdruck.

0151-55929161

Allgemeines: Katharina ist ca Anfang -Mitte 30, blond, gut deutschsprechend aus Polen und arbeitet in einer großen Fürther Altbauwohnung im 1. Stock in der Nähe des Stadtparks. Genaue Adresse bei Anruf. In der Wohnung gibt es als Kuriosität eine kleine Bar, an der man die Verhandlungen führen kann. Eine extra Bardame gibt es allerdings nicht.

Ich kannte K. schon von früheren Besuchen, die allerdings Jahre zurückliegen. Seit der Zeit hat sie etwas zugelegt um die Körpermitte (wie ich auch). Die Figur wurde "fraulicher". Die (uralten) Model-Fotos bei frankenladies geben sie nicht mehr realistisch wieder. Die früher sehr schlanke Taille ist nun deutlich fülliger, KF 34 dürfte auch Geschichte sein.
Sie ist aber keinesfalls richtig mollig. Etwas mehr Sport würde ihr aber sicher nicht schaden. Sehr weich im Griff das Gewebe, kein "knackiger" Po , wenn auch ein kleiner. Typ nette, natürliche Hausfrau von nebenan.

Erhalten blieb ihr die samtweiche Haut, welche sehr hell ist (kluges Kind - kein Solarium , kein Hautkrebs Wink)
und vor allem ihre schönen großen und weichen Naturbrüste, mit denen Mutter Natur ihr ein seltenes Geschenk machte. Sie ist freundlich und zuvorkommend und hat sich offenbar auch ihre fast kindlich wirkende "Unschuld" und nette Art im harten Job bewahrt.

Programm:
Gebucht wurde GV + FM für 50 Euro.Kaltes Getränk wurde gleich artig gebracht. Benutzung des sauberen Bades vorher und nachher
inclusive Dusche ist möglich und wurde angeboten, ausreichend Handtücher.
Nach Waschung unserer "Arbeitsgeräte" (leider nacheinander) trafen wir im Arbeitszimmer wieder zusammen und knutschten zuerst im Stehen. Und zum Stehen brachte sie auch ganz schnell mein Bockshorn durch angenehmen Handeinsatz,zeigte sich sogar verwundert darüber, dass sie so wenig tun musste. Ich auch, es war nämlich ein verdammt heißer Tag. Big Grin
Währenddessen durfte ich sie fleißig fingern und ihre schönen Titten streicheln und lutschen.

Leider gehört sie zu der Sorte Huren, die sofort von Beginn an
recht vernehmlich stöhnen, so dass man nicht wirklich weiß ob ihr was guttut oder nicht. ZK gab es nicht, nur K ohne Z, also Küsschen. (ZKs war aber vorher auch nicht vereinbart worden.)
Dann ging es nach meiner Regie auf die Matratze, wo sie den Gummi montierte und blies. Beim Blasen meines Bockshorns fehlte so ein bisschen der rote Faden, die Kontuinität.
Sie wechselte schnell zwischen verschiedenen Aktionen, Blasen/ leichtes Wichsen mal schnell mal langsam. Das könnte aber auch bissl meine Schuld gewesen sein, denn ich hatte meine Finger weiterhin spielerisch an ihrem Lustzentrum und das schien sie doch etwas abzulenken.
Ihre Reaktionen auf meine manuellen Aktivitäten fand ich aber ganz unterhaltsam, sodass mich ihre Gebläsewechsel nicht weiter störten.
Irgendwann schaltete sie dann plötzlich ein ziemlich kräftiges und effektives Turbogebläse ein.
Nun wars an mir, das Fingerspiel zu unterbrechen und zu nur Nehmen. Ich wollte das aber gar nicht zu lange aushalten müssen und ließ uns in die Missio wechseln, in der wir uns eine ganze Weile amüsierten. Sie ist wirklich eng, aber wurde nach einigem Hin und Her auch gut feucht. Leider begann ich bei der Aktion nach einigen Minuten wie eine Sau zu schwitzen. Daher wechselten wir in den Reiter, wo ich sie zunächst machen ließ um dabei ihre schönen weichen Titten genießen zu können.
Nach ner Weile schaltete ich mich dazu und es wurde heftiger.
Abgespritzt habe ich dann schlussendlich und gutgelaunt in der Doggy nach einer sehr kurzen Assi-Toni Gedenkminute (bam bam .bam .) Während ich verschnaufte, demontierte sie das Hütchen, kurze Reinigung. Dann nacheinander nochmal ins Bad -
wieder Dusche angeboten. Nett verabschiedet.

Fazit: Nette freundliche Art, sauber, Nichtraucherin, kein Optikkracher aber ansehnliche "weibliche" Frau,
keinerlei Zeitdruck gemacht (in meinem Werteschema extrem wichtig!) , Zeit wurde mir großzügig bemessen , alle vereinbarten Leistungen ordentlich erbracht, kein Gezicke, sie machte alles brav mit. Ich gebe summarisch die Schulnote 2, also glatt gut, denn der ultimative Kick fehlte mir. Noch?

P.S. Zuvor hatte ich schon zweimal - angespitzt durch Homers Berichte - in kurzem Abstand in die Traumoase FÜ mit ihrem derzeit praktisch unschlagbaren PLV (20 min F+GV =35 €Wink geschaut.
Leider waren bei Male alle (!) Girls besetzt, teils mit "Warteliste"!
Bei solchen Preisen scheint also der Laden nur so zu brummen.
Das nur als Anregung für die teureren Betreiber, die so gerne über Wirtschafts- und Sommerflaute jammern. Wink

Nachrichten in diesem Thema
Katharina in Prenzlau - von hölenforscher20 - 29.03.2011, 10:34
Katharina die (kleine) Große, Fürth, vorher LU - von opalustig - 26.08.2009, 22:31