umfrage: halte ihr euch für pervers?
Bin ich pervers? Ja, und ich bin stolz drauf!

Aber es ist wirklich eine Sache der Definition. Die Gesellschaft setzt Regeln und alles außerhalb dieses Rahmens ist abnorm. Beim Sex fängt das beim Ehebruch an und hört bei Sodomie noch lange nicht auf.

Ich würde nie jemanden als pervers bezeichnen, der seinen Trieb oder Fetisch auslebt. Mit welchem Recht auch? Gesetze? Da lach ich drüber. Das ist auch nur ein Ausdruck gesellschaftlicher Normen. Vor ca. 20 Jahren habe ich für mich selbst beschlossen, dass mich solche Normen nicht mehr interessieren. Heute mache ich Sachen, die ich früher für unmöglich gehalten habe. Für krank oder strafbar. Was soll's? Wen interessiert es?

Inzwischen gibt es Foren für alle Spielarten der menschlichen Natur. Der Austausch mit Gleichgesinnten bringt vieles aus der Schmuddelecke heraus, siehe LSH. Fragt euch selber: Kommt euch lebenslanger Sex in der Missionarsstellung heute nicht eher pervers vor, als die Sauereien, die ihr nun mit dem Schlampen treibt und über die ihr hier berichtet?

Mein Gewissen ist rein, ich benutze es nie. Lasst Euch nicht von Anderen bewerten. Und ja, die Vorschreiber haben recht: Es führt kein Weg zurück, wenn man mal angefangen hat ...

Perverser mit viel Spaß
Pikashu

Nachrichten in diesem Thema
umfrage: halte ihr euch für pervers? - von Pikashu - 26.08.2009, 18:14