umfrage: halte ihr euch für pervers?
Wenn du mich fragst, sage ich, dass ich ganz normal bin, höchstens ein bisschen zu viel erlebt habe.

Wenn du meine Freunde fragst, würden die sich jetzt kaputtlachen und mit Superlativen antworten, die ich gar nicht kenne... Eek

Es kommt also immer auf den Betrachtungswinkel an.

Zumindest gehe ich gleich mit einer grossen Männergruppe alter Freunde ins Kino und mal schauen, was da passieren wird, damit ich wieder mal völlig unschuldig für Gesprächsstoff sorge...

Ich bin auch immer auf der Suche nach dem nächsten Kick, allerdings finde ich den selten im P6. Zwar ficke ich die krassen Sachen, die ich in den Foren lese, regelmässig nach, finde auch manchmal ein Highlight selber, über das ich berichten kann, aber die geilsten Sachen erlebe ich gemeinsam mit einer Frau, die entweder neugierig ist, oder mit mir erfahrungsmässig auf gleicher Augenhöhe ist. Zu zweit macht es einfach mehr Spass!

Also bin ich immer auf der Suche nach einer Frau, die ich richtig versauen kann. Im P6 wäre ich schon längst verarmt und würde selten finden, was ich brauche.

wildthing

Nachrichten in diesem Thema
umfrage: halte ihr euch für pervers? - von wildthing - 26.08.2009, 16:27