Ella aus Rumänien in der Agentur Angelina
Nach meiner schlechten Erfahrung mit Adina in LU, wollte ich heute die Vicky besuchen, die hier relativ gute Kritiken hat und perfekt zu meinem Beuteschema passt ("skeeny teenager").
Angekommen, wurden mir Vicky, Tan (gibt es keine Fotos von ihr: kleine, süße Tai, mit ein ganz nettes Gesicht und einem kürzen Minirock. Echt lecker Smile ), Vanessa, Jasmin und Ella vorgestellt, und plötzlich überfielen mir zweifeln: zum einen hatte die Ella ein seeeehr süßes Teeny-Gesicht und zum anderem kam mir die Vicky etwas "vampiger" als ich es erwartet hatte.
Nach kurzer Überlegung, beschloss ich, es zu riskieren und Ella zu wählen, wegen ihrer jungen Ausstrahlung vor allem (dazu wirkte sie wirklich sympatisch, irgendwie).
Details des Mädels (von der Homepage genommen):

Agentur: Agentur Angelina (http://www.agentur-angelina.de/)

Namen: Ella (http://www.agentur-angelina.de/portraet%...aenien.htm)
Nationalität: Rumänin
Optik: 1,60 groß (stimmt)
34er "Mädchenfigürchen" (hmmm... eher 36, aber klein genug Smile ).
BH 75C (yep!)
Kurze dunkle Haare

Hier ein Paar Fotos von ihr:
[Bild: th_40804_Ella_Rumaenien1_123_32lo.jpg][Bild: th_40806_Ella_Rumaenien2_123_383lo.jpg][Bild: th_40813_Ella_Rumaenien3_123_583lo.jpg][Bild: th_40817_Ella_Rumaenien4_123_536lo.jpg]

Sie wirkt ein bisschen dünner auf den Fotos, ist aber immer noch ziemlich dünn (nur nicht soo dünn wie, zB, die Cris im Studio). Sie hat wirklich, was ich als "teeny-Rundungen" bezeichnen würde (am besten auf dem letzten Foto zu ahnen). So süüüß Sabber

Service (laut HP):
Zitat: leidenschaftliche Zungenküsse, Französisch ohne Kondom auch bis zum Schluss mit Schlucken, Analverkehr, Körper -und Gesichtsbesamung
Angekommen ins Zimmer, kam, nach 2 Minuten Wartezeit die kleine Ella. Sie spricht kein Wort Deutsch, kann aber ganz gut English. Ich habe mich dann für die 50€ Nummer entschieden (FM + GV), da ich nichts riskieren wollte. sie ist wieder weggegangen und dann schon Nackt zurückgekommen. Musste selber nach dem Bad fragen (sie wirkt ziemlich unerfahren, also nehme es ihr nicht übel) und nach der Waschung kam ich zurück ins Zimmer.
Gott, ist die süß!! Die Titten sind geil und ganz fest und der ganze körper ist schlank, hat aber noch etwas "babyspeck" Wink. Sie hat wirklich ein süßes Gesicht.

Habe mich aufs Bett hingelegt, sie legte sich neben mir und fragte ob es so ok wäre (also wirkte wirklich etwas verloren Big Grin ). Wir haben dann mit einige Streicheinheiten angefangen uns sie hat angefangen meinen besten Stück ganz schön zu massieren, während ich ihren Körper mit Küssen uns Streichereien erkundete (keine Berührungsängste ihrerseits). Sie ist wirklich zum Knüddeln... Und hat geile Brüste Smile
Ich habe da gedacht, dass ich vielleicht die ZK hätte buchen sollen, aber es war schon zu spät.
Als kleiner Humpy schon schön stand, hat sie gefragt, ob ich etwas flutschi darauf wollte und hat es ein bisschen eingeölt (was sich sehr gut gefühlt hat), dann hat sie mir etwas Flutschi angeboten un mich aufgefordert, es auf ihrer Muschi zu verteilen Smile Das war eine schöne Überraschung!
Also haben wir uns ein Weilchen gegenseitig gewichst, wobei ich sie nicht fingern durfte ("you have to pay for that"... Na ja, ich verzeihe es ihr, weil sie süß ist). Dann hat sie gefragt, ob ich schon einen Kondom wollte und hat mir einen rübergezogen (wieder etwas unerfahren gewirkt). Danach lag sie da und anscheinend darauf wartete, dass ich sie in der Missio nehme, habe ihr aber gesagt, ob sie nicht erstmal etwas blasen könnte.
Sie bläst soso, nimmt den schon tief im Mund, nur mit etwas Zahneinsatzt (dafür Hände: Fehlanzeige!), aber war ok. Hab währenddessen ihren süßen Po massiert Smile

Nach ein Momentchen habe ich in der missio eingedockt und da kam die Überraschung: dafür, das sie so Jung ist, ist überhaupt nicht eng! (schade...) Also hab sie eine weile so gefickt, wobei sie gut dagegen hielt und ihre Beine etwas nach hinten drehte, was mir den eindringen erleichterte. Sie hat auch ihr Becken etwas dagegen bewegt, was ganz angenehm war (also auch nicht sooo passiv am Ende!).
Dann habe ich sie reiten lassen: sie tat es ziemlich schnell aber war dafür deutlich enger und angenehmer zu fühlen. Sie lag direkt auf mich (was ich mag) und hat ihren Po ganz schnell bewegt. Hab den Po auch in den Händen genommen, um etwas tiefere Stoßen zu bekommen, was ganz gut klappte Smile
Ich wollte sie noch einmal von hinten nehmen bevor ich kam und habe es ihr gesagt: kurz umgedreht und wieder eingedockt Smile Leider spürt man hier wieder, dass sie nicht besonders eng gebaut ist. Hab sie eine Weile lang so gefickt (mal langsam, mal hart) und sie hielt wunderbar dagegen, obwohl sie schon etwas passiv wurde.
Nach einer Weile dachte ich, dass die Zeit vielleicht langsam vorbei wäre (mehr dazu gleich) und hab die Sachen selber in der Hand genommen Wink Schön gewichst und ganz am Ende noch einmal in ihr um zumindest drin zu kommen.

Die arme war, genau so wie ich, richtig durchgeschwitzt, was sie auch gesagt hat (wieso gibt es keine Klima Anlage dort????), dann Kondi kurz entsorg und etwas nettes AST mit ihr gehabt während sie, das Zimmer räumte. Sie hat sich verabschiedet, habe mich angezogen und nach einem Moment wurde ich zur Tür von der Empfangsdame begleitet.

Fazit:
Ein schüchternes und sehr sympatisch wirkendes Mädel Smile
Optik: 2+ (1 in der Teeny Scala Wink )
Französisch: 3
Sonstiges Service: 2-
Etablissement: Sauber, ganz angenehm aber GROßES Minus wegen der Fehlenden Klimaanlage.

Wiederholungsfaktor: 80-100% (Total mein Beuteschema, muss aber sicher sein, dass sich ein längeres Service lohnt)
Empfehlenswert? Auf jeden Fall für Liebhaber der Teenies Smile Sie wirkt aber sehr unerfahren, also am besten lieb behandeln.

Kleine Warnung: da ich total auf Jung und Unschuldig stehe (Mädels zum Knuddeln, wie ich sage Teufel), bin ich vielleicht etwas gnädiger Ella gegenüber gewesen, als ich es zu einem anderen Mädel mit gleichem Service gewesen wäre!! Smile

Überlege gerade, ob ich ein längeres Service bei ihr buchen soll (1 Stunde +ZK usw), würde aber gern von den Leuten, die sowohl mit Vicky als mit Ella waren einen Vergleich hören, da ich Vickys Arsch unglaublich GEIL finde.

Nachrichten in diesem Thema
Ella aus Rumänien in der Agentur Angelina - von humpy - 25.08.2009, 23:56