Hat bei "poppen.de" - schon mal jemand dort Erfolg gehabt?
goldstaender schrieb:Was man total knicken kann sind die, die wohl wirklich privat sind- entweder Fakes, Zicken, völlig Überlastet, Angst vor der eigenen Courage, utopische Vorstellungen/ Ansprüche, oder was weiss ich.
Auch bei Beachtung des Profils, Fantasie und Steckbrief noch nie ne Antwort bekommen..................................................

Da würde ich mal auf "überlastet" tippen, bedingt dadurch, dass die Hobby-Mädels mit der Nichtlesenkönner-Fraktion von uns Dreibeinern überfordert sind bzw. zu guten Teilen abgeschreckt werden und dann hinter alles und jedem einen Bildersammler, Anzeigenignoranten oder Fake vermuten. Nicht zu vergessen die "Willst Du mit mir ficken - ich bin der beste"-Fraktion, die meiner Einschätzung nach nicht unbedingt klein ist und auch nicht gerade positive Auswirkungen haben dürfte.

Die meisten Jungs arbeiten nach meiner Einschätzung mit dem Prinzip Schrotflinte: Möglichst weite Streuung um wenigstens die Chance auf einen Treffer zu haben. Augen Roll Dabei dürfte der Streufaktor in direkter Korrelation zu dem IQ stehen; und zwar umgekehrt proportional. Augen Roll
Mit einem IQ-Test und Mindest-IQ von lediglich 70 als Anmeldevorraussetzung würde das Niveau auf der Seite vermutlich sprungartig ansteigen, die Anzahl der Ignoranten, Spinner und/oder Ich-bin-ja-soooo-gut-Deppen abnehmen und die Chance auf einen Treffer im Sinne des Threads steigen. Für die Anhänger der Dumm-fickt-gut-Fraktionen auf beiden Seiten der Geschlechter kann man ja ein paar Ausnahmen zulassen, bei denen der IQ knapp über dem eines Zwergkaninchens liegt. Megalach
Alternativ wäre auch ein IQ-Filter für die Anzeigen denkbar, bei dem man selbst bestimmen kann, welcher IQ-Bereich die Anzeige sehen kann. Das dürfte locker 50% der sonst sowieso zu löschenden Mails eliminieren. Wobei ich ehrlich eingestehen muss, dass ich die 50% für einen illusorisch niedrigen Wert halte wenn ich mir die Nachrichten einer Bekannten so anschaue, die auf dem Portal gelegentlich mal Männlein und/oder Weiblein sucht. Wenn sie gemäß ihrem Profil Mädels sucht, bekommt sie zu mehr als 98% Antworten von Dreibeinern...Augen Roll
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)

Nachrichten in diesem Thema
Hat bei "poppen.de" - schon mal jemand dort Erfolg gehabt? - von my2cents - 25.08.2009, 14:17