25.08.2009, 10:11
Musste gestern aufgrund eines akuten Samenstaus 
Alexia aufsuchen.:binkrank:
Ich selbst hatte mir die Behandlung bei Alexia verordnet
.
[SIZE="2"]Behandlungskosten: [/SIZE]
Es wurden 70 Euro berechnet.
Ich legte noch die Praxisgebühr von 10 Euro drauf
.
Nach dem Vorgespräch, bei dem die Waschnung von Alexia persönlich durchgeführt wurde und dem Erhalt eines Getränkes konnte die Behandlung beginnen.
Ich vergaß noch zu erwähnen, dass Alexia, um die Behandlung durchführen zu können, schwarze Nylons und einen schwarzen Nylonbody anziehen musste. Ihre Arbeitsschuhe waren hohe HighHeels. :wow:
:wow:
Die Behandlung konnte beginnen.
Alexia hatte noch keine Hand angelegt und Kleinhorus stand wie eine 1+.
Von geilen Körperküssen über fordernde ZK bis hin zum Lecken meines Körpers war alles dabei. Anfangs stand ich nur einfach da und ließ sie machen.
Nach ein paar Minuten fing ich dann auch mal an sie überall schön abzugreifen
und ihre Titten mit der Zunge zu verwöhnen.
Danach ging sie in die Knie. Es folgte ihre Spezialbehandlung :blow:blow
Kleinhorus war kurz vor dem Platzen
Auf dem Bett folgte die komplett notwendige Behandlung.
Zum weiteren Härten von Kleinhorus leckte ich ihr wohlschmeckendes Fötzchen bis Dieses reif zum Einloggen war.
Alexia wollte noch etwas mit Kleinhorus
Danach gummierte sie ihn.
Es folgte nacheinander die Missioarsstellung ( schön tief mit angezogenen Beinen ), die Reiterstellung ( mit Tittenmassage von mir ) sowie die Doggystellung, welche in den Spiegeln rund ums Bett optisch sehr gut
aussah :-D. Mmmmmmh dieser
einfach
.
Der Abschluss und letztendliche Heilung des Samenstaus erfolgte mittels
:blow. Abschuss in ihren Mund, der wirklich viel zu tun hatte, alles aufzunehmen.
Wie es nach OP's halt so ist, blieb ich wie narkotisiert noch liegen, bevor ich mich dann zum Duschen trollte.
Auch hier war Alexia sehr fürsorglich. Sie half mir beim Rückenwaschen und beim Abtrocknen desselben.
Fazit:
War schon ein paar mal dort. Das sagt doch alles.
War bisher immer zufrieden
Gruß Horus,
der sich schon auf den 11.10.2009 freut

Ich selbst hatte mir die Behandlung bei Alexia verordnet

Zitat:Zu der Location und zum Aussehen sowie zu den Preisen ist bereits
alles geschrieben worden. Hier hat sich nichts verändert.
[SIZE="2"]Behandlungskosten: [/SIZE]
Es wurden 70 Euro berechnet.
Ich legte noch die Praxisgebühr von 10 Euro drauf

Nach dem Vorgespräch, bei dem die Waschnung von Alexia persönlich durchgeführt wurde und dem Erhalt eines Getränkes konnte die Behandlung beginnen.
Ich vergaß noch zu erwähnen, dass Alexia, um die Behandlung durchführen zu können, schwarze Nylons und einen schwarzen Nylonbody anziehen musste. Ihre Arbeitsschuhe waren hohe HighHeels. :wow:

Die Behandlung konnte beginnen.
Alexia hatte noch keine Hand angelegt und Kleinhorus stand wie eine 1+.
Von geilen Körperküssen über fordernde ZK bis hin zum Lecken meines Körpers war alles dabei. Anfangs stand ich nur einfach da und ließ sie machen.
Nach ein paar Minuten fing ich dann auch mal an sie überall schön abzugreifen
und ihre Titten mit der Zunge zu verwöhnen.
Danach ging sie in die Knie. Es folgte ihre Spezialbehandlung :blow:blow
Kleinhorus war kurz vor dem Platzen
Auf dem Bett folgte die komplett notwendige Behandlung.
Zum weiteren Härten von Kleinhorus leckte ich ihr wohlschmeckendes Fötzchen bis Dieses reif zum Einloggen war.
Alexia wollte noch etwas mit Kleinhorus
Zitat:[SIZE="2"]Spielen :blow[/SIZE]
Danach gummierte sie ihn.
Es folgte nacheinander die Missioarsstellung ( schön tief mit angezogenen Beinen ), die Reiterstellung ( mit Tittenmassage von mir ) sowie die Doggystellung, welche in den Spiegeln rund ums Bett optisch sehr gut
aussah :-D. Mmmmmmh dieser

Der Abschluss und letztendliche Heilung des Samenstaus erfolgte mittels
:blow. Abschuss in ihren Mund, der wirklich viel zu tun hatte, alles aufzunehmen.
Wie es nach OP's halt so ist, blieb ich wie narkotisiert noch liegen, bevor ich mich dann zum Duschen trollte.
Auch hier war Alexia sehr fürsorglich. Sie half mir beim Rückenwaschen und beim Abtrocknen desselben.
Zitat:Beim AST erzählte sie mir, dass sie ab dem 15.09.2009 - 10.10.2009 nicht zu erreichen ist :wein:wein. Urlaub und Privates
Fazit:
War schon ein paar mal dort. Das sagt doch alles.
War bisher immer zufrieden
Gruß Horus,
der sich schon auf den 11.10.2009 freut

Horus